Was ist das für ein Lied?

  • Hallo Tweakers!


    Wer von Euch weiss, was das für ein Lied ist, das in diesem Clip im Hintergrund läuft?


    Die Herrn Admins können diesen Thread gerne in den Mülleimer verschieben, wenn er beantwortet wurde und ich die Gruppe bzw. den Songtitel habe. ;-)


    Besten Dank.


    Gruss,
    chrlen.

  • Zitat

    Original von chrlen
    Was ist das für ein Lied?



    Ein Schrott-Lied, von einem nichttalentierten möchtegernsänger.
    :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Gib einfach den Text bei google ein. :DDauert keine drei Minuten um das herauszufinden.


    EDIT:
    Gob - Na Na Na, Blah Blah Blah, Fuck You




    Natürlich mit " umschlossen, sonst sucht er einzeln nach den Wörtern.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • also sowas ist für meine ohren wie ein bohrer im zahnfleisch

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    also sowas ist für meine ohren wie ein bohrer im zahnfleisch


    na gut, ist auch kein vorzeigelied. scheiss-quali und er singt wirklich wie ein besoffener :D


    was hörst du denn so für sound?

  • hauptsächlich metal (korn, manowar, metallica, manosn, spineshank, mashinehead, mudveyne....


    und american-hiphop eminem usw.


    Edit*


    ahja da ich in den 80ern nicht in den genus von "A-Ha" gekommen in, weil ich da net im richtigen alter war. hole ich das zur zeit nact. bei mir läuft seit tagen "manhattan skyline" auf und ab.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    hauptsächlich metal (korn, manowar, metallica, manosn, spineshank, mashinehead, mudveyne....


    und american-hiphop eminem usw.


    passt ja gut zusammen die Mischung. ;)


    die Band heisst Machinehead und ned mashinehead ;)


    Ich empfehle zudem, Slipknot, Grave Digger und Godmsack,
    sowie Tiamat, Amorphis, DarkThrones, DimmuBorgir, Abigor. <- das ist Metall :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Die einzig wahre Musik ist Schweizerdeutscher und Hochdeutscher HipHop! Und natürlich auch noch SKA-Punk!


    Bands wie:


    Wurzel 5
    Brandhärd
    The Beginner
    Ferris MC
    Samy Deluxe
    Blumentopf


    Good Charlotte
    Less Than Jake
    Homegrown
    The Salads
    SKA-P