Was ist das für ein Lied?
-
-
Zitat
Original von chrlen
Was ist das für ein Lied?Ein Schrott-Lied, von einem nichttalentierten möchtegernsänger.
-
Gib einfach den Text bei google ein. :DDauert keine drei Minuten um das herauszufinden.
EDIT:
Gob - Na Na Na, Blah Blah Blah, Fuck YouNatürlich mit " umschlossen, sonst sucht er einzeln nach den Wörtern.
-
Besten Dank
-
hey, nichts gegen punk! GOB ist glaub ich ne kanadische band. das album "How far shallow takes you" ist gar nicht schlecht
-
also sowas ist für meine ohren wie ein bohrer im zahnfleisch
-
Zitat
Original von DiamondDog
also sowas ist für meine ohren wie ein bohrer im zahnfleischna gut, ist auch kein vorzeigelied. scheiss-quali und er singt wirklich wie ein besoffener
was hörst du denn so für sound?
-
hauptsächlich metal (korn, manowar, metallica, manosn, spineshank, mashinehead, mudveyne....
und american-hiphop eminem usw.
Edit*
ahja da ich in den 80ern nicht in den genus von "A-Ha" gekommen in, weil ich da net im richtigen alter war. hole ich das zur zeit nact. bei mir läuft seit tagen "manhattan skyline" auf und ab.
-
Zitat
Original von DiamondDog
hauptsächlich metal (korn, manowar, metallica, manosn, spineshank, mashinehead, mudveyne....und american-hiphop eminem usw.
passt ja gut zusammen die Mischung.
die Band heisst Machinehead und ned mashinehead
Ich empfehle zudem, Slipknot, Grave Digger und Godmsack,
sowie Tiamat, Amorphis, DarkThrones, DimmuBorgir, Abigor. <- das ist Metall -
Die einzig wahre Musik ist Schweizerdeutscher und Hochdeutscher HipHop! Und natürlich auch noch SKA-Punk!
Bands wie:
Wurzel 5
Brandhärd
The Beginner
Ferris MC
Samy Deluxe
BlumentopfGood Charlotte
Less Than Jake
Homegrown
The Salads
SKA-P