sLANp IX is comming

• Naja, hollow, du willst mir doch nicht weiss machen, das die Girls am Bunny-Contest deinen "Ansprüchen" genügten? ;)

Es hatte aber erstaunlich viele Girls - und einige Besucherinen waren richtig *roaarrr*

• so geil. die haben wirklich voll das finale HCL-SCB aufm beamer abgespielt. momol, dass es doch noch so flexible orgas gibt. naja, wenn centrix als netzwerkadmin ist, dann kanns ja nur gut laufen :D

hats pics vom bunny-contest. xoood, seeder und ich sind genau dann gegangen, wo's los ging

• ich fands ahammer geil und bin jetzt wider @ home!

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• einmal und nie wieder ... ich bin mir richtig eingequetscht vorgekommen und ah hallo 60 cm? meine tastatur ist schon fast so lang

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• orke meitli oder so :)

die ist wirklich härzig :)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von SEEdER
    Naja, hollow, du willst mir doch nicht weiss machen, das die Girls am Bunny-Contest deinen "Ansprüchen" genügten? ;)

Es hatte aber erstaunlich viele Girls - und einige Besucherinen waren richtig *roaarrr*

also die pics waren natürlich nicht grad vorteilhaft für manch fraui...

aber es hatte doch schon frauen wo mir richtig gefiehlen.

also di hübscheste war sone blonde die glaub am sam. nachmittag da war.
    dann nadja (wär fast auf die fresse geflogen wo ich sieh das erst mal gesehn hab.
    die hübscheste gamerin war jenny (pic bi GN oberkacke), laura is halt typmässig voll mein fall *schwärm*
    cookiegirl is süss, und lee war mit ner anderen am haupteingang (beide tolle körper.
    dann sone HC tussi dcs clannbunny, wo wurzel schon pics voner gepostet hat.

hat jemand nen link, zum vid von tele züri?

• Zitat

Original von hollow man
    hat jemand nen link, zum vid von tele züri?

voila

• die lan war der hammer
    eine riesen stimmung (auch wegen des scb matches)
    oserbunny contest war ne prima idee
    das internet lief sehr schnell und die turniere machten viel spass
    sogar platz hatte ich genug
    letzes mal dachte ich es sei zu wenig
    aber irgendwie kams mir gestern als genug vor

freue mich schon auf die nächste slanp

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• Zitat

Original von ReDiculum

voila

Was war denn das für ein Kopfhörerset, das der eine da hatte? Surround und Co inklusive...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• LOL das war so ein idiot, so ein hobbybonz, aber ich habe noch kaum einen schlechter spielen sehen ... tja skill kann mann auch nicht kaufen ...

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    LOL das war so ein idiot, so ein hobbybonz, aber ich habe noch kaum einen schlechter spielen sehen ... tja skill kann mann auch nicht kaufen ...

Lol wiso Hobbybonz ? Ich hab sowohl mir ihm geredet als auch gegen ihn gegamet und fand eigentlich nicht das er schlecht spielt. Naja du wirst wohl deine Gründe haben sowas zu sagen auch wenn ich es nicht ganz kapiere.

Ist übrigens DSC-TheLaw-

Ps. Das Teil ist ein Sennheiser Surrounder

• ich finds peinlich wenn mal einen ledersessel und sonstigem botzigen auftreten daherkommen muss an einer lan ... und der kragen war ja nur noch peinlich, ich hoffe das jetzt nackenschmerzen hat davon ... ^^

Meine Ricardo-Auktionen!

• Hehe wenn ich nicht zu faul währe meinen Ledersessel runter zu tragen würde ich auch damit an die LAN kommen :D Nein im ernst andere Leute nehmen Kaffemaschine, Mikrowelle oder Gaskocher an eine LAN was ich mindestens genauso komisch finde aber wenn sie es wollen. Ich seh das nicht als Bonzig höchstens als bequem oder übertrieben ich meine wie gesagt wenn ich will könnte ich auch mit Ledersessel und Surround set an die LAN kommen aber ist mir einfach zu anstrengend. Man könnte mich auch für bonzig halten wegen TFT, Barebone und schlafmatraze was solls das ist einfach meine Art. :))

Das Surround Teil ist übrigens ziemlich geil hab selbst einmal mit dem gedanken gespielt das zu kaufen aber habs dann gelassen zugunsten eines Z680 :D

• Jo dieser spasst kam mir auch wie ein bonz vor.Man sah einfach einen mit einem dicken fetten leder sessel und dieses dings bums um den hals.der meinte der sei voll gut im bf lol dann soll er mal gegen RR oder dSt spielen da vergeht im dann der Spass am bf :D [Gäll DLS :D]

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

• ou jo :D

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von [dSt]ven0m
    Jo dieser spasst kam mir auch wie ein bonz vor.Man sah einfach einen mit einem dicken fetten leder sessel und dieses dings bums um den hals.der meinte der sei voll gut im bf lol dann soll er mal gegen RR oder dSt spielen da vergeht im dann der Spass am bf :D [Gäll DLS :D]

Sie meinen RR und distace :P