Suche ATX-Gehäuse!

  • Billiggehäuse gibt's sowieso überall zum Spotpreis! ;)
    wenn's sein muss sogar im PCHai (sind echt schöne Gehäuse)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich HASSE PCHai ... :]:]:]


    "günstig" war vielleicht etwas schlecht formuliert ... es darf auch ein cs-601, lian li oder so was sein ... muss einfach ein gutes preis-leistungs verhältnis haben ... ich bin eben als schüler leider net so "begütert" ... 8)

  • Ich hab noch ein gebrauchtes CS601


    Ich habs mal schwarz lakiert, (damals gabs noch keine Schwarzen im Handel) leider blättert die Farbe auf dem Blech schon langsam ab.


    So zum umfangreichen Modden und überholen wärs noch gut geeignet. Abschleifen müsste man's halt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich habe mich gestern mal umgeschaut (z.B. auf http://www.pc-gehaeuse.com/ und so... ) aber die Tower sind ja alle ZUM KOTZEN!!!
    CS-601 finde ich eigentlich ganz gut nur hats irgendwie schon jeder... und Lian Li sind mir einfach zu teuer ... :))
    Was willst du den für deinen Tower? Das mit der Farbe wär kein grosses Problem, ich hätte sowieso umfangreich "Mod-Aktionen" vor. :)

  • Zitat

    Original von frEeAx
    Ich suche einen günstigen ATX Midi-Tower für meinen Server (Mein Alter Tower löst sich langsam auf .... :( )!


    Hast Du das InWin Viper Midi Tower schon angeschaut?
    Die sind günstig (nicht billig), sauber verarbeitet und haben erst noch brauchbare Netzteile drin 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich würds für 75.-- ohne Netzteil abgeben, mit Enermax 330 Dual Fan für 150.-- Das müsste aber abgeholt, bzw. Versandkosten müssten übernommen werden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Wo wohnst du den? Versand wird mir zu teuer ...


    Ausserdem hatte ich heute so ein geile Idee für einen "Tower"-Eigenbau ... Aber ich möchte hier nicht allzu viel verraten ... vielleicht einmal später mehr ... :D:D:D


    thx to all for the answers!

  • Im Moment und für die nächsten zwei Wochen ist der Tower in St. Gallen Stadt, danach in Zürich Süd.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.