Das ist ein F*ck. ich bekam letzte woche einen auftrag und den hab ich vergessen. muss zu morgen einen vortrag über kreditkarte machen. ah ich kenn mich da überhaupt nicht aus. könnt ihr mir bitte helfen.
seiten posten oder so
Das ist ein F*ck. ich bekam letzte woche einen auftrag und den hab ich vergessen. muss zu morgen einen vortrag über kreditkarte machen. ah ich kenn mich da überhaupt nicht aus. könnt ihr mir bitte helfen.
seiten posten oder so
Ja klar können wir das, immerhin machen wir doch gern die Hausaufgaben für dich
Hier sogar ein Direkt-Link
Hier gehts zur Lösung
hihihi... so was in der Art wollte ich auch grad posten.
nee bitte - also Hausaufgaben machen wir sicher nicht, vor allem nicht für Leute, die das verpennt haben oder zu faul sind (bist jetzt nicht Du gemeint)
hehe also 1 tag davor würde ich dass auch nicht mehr im forum fragen
man merkt sicher schnell, dass ein Vortrag in letzter Minute gemacht/gestohlen/gesucht wurde ....
entweder bist du bereit, die ganze Nacht auf Schlaf zu verzichten, um etwas zu machen, worauf du nachher stolz sein kannst, oder bist Manns genug zu gestehen, dass du es verpennst hast.
Edit:
dass du dich zu sehr in dein Matrix-Projekt vertieft und es deshalb verpennt hast, ist hier wohl jedem klar
Ausbildung geht vor! ... oder glaubst du, dass du später mal vom Modden leben kannst?
Jetzt seid ihr aber wieder päpstlicher als der Papst.
Wenn ihr findet man solle ihm helfen: Infos posten. Wenn nicht, dann nicht und das Thema erledigt sich von selbst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
man merkt sicher schnell, dass ein Vortrag in letzter Minute gemacht/gestohlen/gesucht wurde ....
entweder bist du bereit, die ganze Nacht auf Schlaf zu verzichten, um etwas zu machen, worauf du nachher stolz sein kannst, oder bist Manns genug zu gestehen, dass du es verpennst hast.
Edit:
dass du dich zu sehr in dein Matrix-Projekt vertieft und es deshalb verpennt hast, ist hier wohl jedem klar
Ausbildung geht vor! ... oder glaubst du, dass du später mal vom Modden leben kannst?
das war ich schon letzte woche oder so. das ist die 3. woche dass ich es ihr verspreche.
und es ist keine ausbildung. es ist so ein grundausbildingslehr gang = berufsvorbereitendes jahr
das nimmt keiner von uns so ernst aber ich wen ich von der berufsshule trotzdem n gutes zeugnis bekomm, ist es vom vorteil nacher bei bewerbungen wenn. 1 und 2 auf dem zeugnis zu haben
Edit*
wenn ich bei http://www.fundus.org "Kreditkarten" angebe, denn gibt er mir einreferat über "Einzelhandelsbetrieb"