Gamebase am Ende

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Und was ist wenn das gleiche jetzt wieder bei gamersnet passiert? Wird dann wieder was neues gegründet? Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.


    nein sicherlich nicht! das problem von gamebase war in erster linie stedi und dann kronos. diese probleme sind "wegeschaft" und jetzt können viele leute die ihre pläne immer zurück stecken mussten entlich anfangen ihre sachen zu verwirklichen. und die motivation ist auch wieder etwas zu machen. gamesnet wirst du ernst nehmen müssen, es ist die zukunft. und es wird auch etwas geben das stedi immer verunmöglich hat, nähmlich zusammenarbeit mit anderen portalen.



    @ tinuba


    die server gehören dave und yves, also im prinzip lanforce genau wie alles andere materielle bei GB.


    und bitte tinu ... wemme kei ahnig hett, eifach mau ... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und bitte tinu ... wemme kei ahnig hett, eifach mau ... ;)


    blah blah Herr Darklord silber :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    blah blah Herr Darklord silber :D


    hey i has lieb gseit :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die daten von gamebase werden auch an gamebase wieder zurückgegeben werden, leider ist der server auf der die sache läuft, yves privater server, entsprechend kann er damit tun und lassen, was er will.


    stedi kriegt aber die server von lameland wieder, bzw hat sie immer noch und wenn er jemanden findet, der die kisten hostet und einen apache aufsetzen kann, kann er gamebase in alter form weiterführen.


    die transitionsphase ist naturgemäss etwas chaotisch, aber das wird sich legen.

  • naja sicher hart für stedi, aber so wie die mehrheit klingt ist es besser so
    es ist auch ein fehler seinerseits alles auf anderen servern laufen zu lassen. aber so ists hald im geschäft
    also ich bin gespannt was da noch kommt auf gn.ch
    vorallem warte ich noch auf ein statement von yves?
    ich habe mich mal als lanreporter und lan news poster in der umgebung tg/sg gemeldet. aber bin mir nicht sicher ob das mail ankam :/



    man wird sehen

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Naja, momentan zeigt sich ja gerade wer die wirklichen Flamer sind von der ehemaligen Community - und gamersnet ist ja ein gratis-angebot welches niemand besuchen muss, deshalb kann ich das riesen-tam-tam nicht verstehen, die leute die sich nicht damit abfinden können sollen's lassen und schauen das sie etwas anderes machen können....


    evtl wird sich halt cs absplitten, wenn überhaupt, aber das wird man in 2-3 Wochen sehen ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Naja, momentan zeigt sich ja gerade wer die wirklichen Flamer sind von der ehemaligen Community - und gamersnet ist ja ein gratis-angebot welches niemand besuchen muss, deshalb kann ich das riesen-tam-tam nicht verstehen, die leute die sich nicht damit abfinden können sollen's lassen und schauen das sie etwas anderes machen können....


    evtl wird sich halt cs absplitten, wenn überhaupt, aber das wird man in 2-3 Wochen sehen ;)


    Ob Gratisangebot oder nicht, ihr (du bist ja jetzt auch in dem Team) habt einfach eine Verantwortung gegenüber der Community, da sollte man nicht einfach tun und lassen was man will. Und das mit dem "kannst es ja selber machen wenns dir nicht passt" ist auch kein gutes Argument, wo wären wir wenn das jeder tun würde? Natürlich, es ist halt jetzt so wie es ist und ich kann leider da auch nichts gegen tun, aber meine Meinung/Kritik darüber kann ich trotzdem abgeben und solange diese konstruktiv ist ist es auch kein geflame.

  • jo wie siehts du den schade an der community, alles bleibt bei alten ausser das jetzt entlich ein stein aus dem weg geräumt wurde der das ganze projekt immer wieder behinderte. GN fördert die community, halt nicht nur die CS community sondern eben auch kleinere sachen wie BF, UT ,Q3 fifa whatever.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also es kommt ja jetzt darauf an wieviel Wahrheit in welchen Statements sind. Bei Stedi's sieht es ja so aus als wusste er nicht dass ihr ihn weg haben wolltet, stimmt das? Wenn ja, wieso hat man nicht mit ihm geredet und die Domian von ihm verlangt (ist es überhaupt seine?)? Hat man ihm gesagt dass wenn er die Domain nicht frei gibt einfach ein neuer Name genommen wird? Vieleicht hätte er ja dann eingesehen dass es keinen Sinn machen würde gamebase weiterzuführen weil eh alle zu Gamersnet wechseln. Das Ganze würde mich jetzt einfach interessieren. In den Statements von Yverman & co stehen solche Sachen natürlich nicht.
    Worauf ich hinaus will: Wäre es überhaupt notwendig gewesen den Namen und so zu ändern? Konnte man nur so den Rest vom Team motivieren weiter zu machen? Tja, Fragen über Fragen.


    Edit:
    Ach und wenn du noch nach dem Schaden fragst:
    http://www.counter-strike.ch/news2345.html
    War klar dass sowas passieren würde.


    Edit 2:
    Neues Yverman-Statement wo er sich plötzlich für alles entschuldigt, ohjeohje das ist jetzt einfach zuviel...

  • ich persönlich habe nichts davon gewusst ich war nur einer von dene die diese idee vor einem halben jahr aufgeworfen haben. ich wollte schon lang weg von GB, und nur wegen stedi und kronos. an diesem sonntag wollten ich und viele andere endgültig schluss machen, da das aber für uns alle überraschend kam, entschieden wir uns bei neuen projekt mitzumachen. die motivation für ALLE war der kick von stedi. und da er der projektleiter war musste mann es halt so deichseln. klar ich selber hätte solch eine kaltblütigkeit nie erwartet aber ich finde es gut.


    und wegen dem schade. ich find das wirklich schade, das sind kurzschlussreaktionen, denn wenn leute event wie die GB.finals organisieren, dann find ich es schade wenn mann sie nicht unterstützt.


    das statement von ASD find ich gut, kein geflame und so, aber dennnoch unbegründet.


    edit: isch ja z state vo no-l


    edit2 : jo schienbar begriife es paar lütt z guete a dere sach nid


    p.s. sry sB isch ja so lachhaft :D ungloublich was blide die sich ih

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Ja ok, du kannst mir natürlich auf meine Fragen keine Antwort geben aber auf gamersnet nen comment schreiben oder so will ich jetzt auch nicht, naja was soll's. Was ich übrigens auch blöd finde ist dass Kronos jetzt auch weg ist (wieso auch immer), er war immer so der CS-Checker und hat viele nützliche Infos gepostet usw.

  • Zitat

    Wenn ja, wieso hat man nicht mit ihm geredet


    Das haben wir die letzten anderthalb Jahre dauernd gemacht. Bei gewissen Gegensätzen lassen sich einfach keine brauchbaren Kompromisse finden.
    Es nähme mich wunder, was passiert wäre, wenn das am Sonntag eine normale Sitzung gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass GB danach den Betrieb normal hätte weiterführen können.

  • japp meiner meinung nach gäbe es dann weder gamebase noch gamersnet...


    ruffneck konkretisiere deine fragen ein wenig bitte

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oky ich habe zwar das was ich weiss in meinen text verpackt aber hier nochmal :)



    Bei Stedi's sieht es ja so aus als wusste er nicht dass ihr ihn weg haben wolltet, stimmt das?


    es haben ihn genug leute gewarnt das das mal passieren würde, aber niemand hat gewusst wann





    Wenn ja, wieso hat man nicht mit ihm geredet und die Domian von ihm verlangt (ist es überhaupt seine?)?


    mann hat sehr oft versucht die internen probleme zu lösen, leider erfolglos. wiso die domain nicht von ihm verlangt wurde weiss ich nicht.



    Hat man ihm gesagt dass wenn er die Domain nicht frei gibt einfach ein neuer Name genommen wird?


    ka



    Wäre es überhaupt notwendig gewesen den Namen und so zu ändern?


    ja weil alle bei gamebase ausgestiegen sind. gamebase wär so oder so untergegangen.


    Konnte man nur so den Rest vom Team motivieren weiter zu machen?


    ja der schritt der das team wieder motivierte war der rauswurf von stedi

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mal so nebenbei DLS G-NEWS etc.. :) habt ihr euch mit stedi versöhnt ihn der Ngame seit ihr mehr oder weniger von einander davongelaufen hehe :) ?


    Ich selber.. kenne beide seiten einwenig. (bi ke insider) :) sie vo beid ne site sicherlech fähler gmacht worde, hoffe es chund aus guet u dir cheut einisch drüber zäme lache :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • nun ja lachen kann ich jetzt schon darüber! was ich aber schade finde ist das stedi mich wohl hasst obschon ich nichts getan habe! bis der mir auch hallo gesagt hat vergingen stunden!;) nun ja aber was solls in 10 jahren weiss keine sau mehr was von gnet oder gbase!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!