Gamebase am Ende



  • Mehr auf http://www.gamebase.ch/
    uiuiui...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Gamersnet wird rocken


    Ich mag hier nicht gross ausschwingen, aus diversen Gründen bin ich auch halb im Team von gamersnet gelandet, und kann nur sagen das durch den Rausschmiss von diversen Leute, andere Leute mehr Engagement zeigen werden als bis jetzt - zudem sind Exzesse ala Stedi hier ja wohl bekannt...und warum sollte das Gamebase intern anders gewesen sein :)


    Let's live the swiss e-sport!

  • es war nicht anders :)


    ich musste es leider am eigenen leib erfahren. die "revolution" die da passiert ist, ist das beste was der ganzen schweizer gaming szene passieren konnte, es ist ein grosser schritt in die zukunft !


    gNet|DLS

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jep dem kann ich nur zustimmen!


    Das isch huere hert füre Stedi!! nid ganz suuber aber mi Erzfeind isch wäg!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Session Start: Sun Jan 11 21:10:35 2004
    Session Ident: DLS^meeting
    Session Ident: DLS^meeting (silver@62.2.25.75)

    [21:10:35] <DLS^meeting> huere hert für di :D
    [21:10:45] <eedLC[LL]Stedi> tjo that's live
    [21:10:47] <eedLC[LL]Stedi> life
    [21:10:51] <eedLC[LL]Stedi> freu di drüber DLS
    [21:10:57] <DLS^meeting> jo das macheni ;)
    [21:11:12] <DLS^meeting> das isch mi wunsch sitti bi GB bi
    [21:11:41] <DLS^meeting> i wünsche dr aues guete mit GB i zuekunft... :) das
    isch quittig :)




    also das ist nicht gerade sehr aufmunternd!

  • japp das ist so aber das ist meine persönlich rache an stedi , dafür das ich mir 1 jahr lang anhören musste was ich doch für ein idiot sei und was ich mir eigentlich vorstelle und so weiter ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • D'oh nähme mich mal Wundern inwiefern soetwas rechtlich "verheben" würde.


    Interessant auch, dass eedlc.ch und lameland.ch auf gamersnet verweisen ;).

  • naja wenn man stedis statemt liest kommt es einem so rüber als sei nur stedi verarscht worden. Jedoch
    gibt es da halt 2 seiten. Aus dem Statement kann man lesen das auch
    Stedi nicht immer der Saubermann war. Ist mehr eine versteckte Botschaft
    im Text :P


    Naja The World ist changing every time. Niemand weiss ob
    es mit GamersNet nicht auch wieder soweit kommt.


    Ich kenne keine der beiden Seiten im Detail, daher alle Kommentare von
    mir sind der allgemeinen Kritik unterstellt. Meine Meinung bildete ich mir
    aus Kommentaren oder Posts bei GB und Tweaker.ch

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von kNt
    D'oh nähme mich mal Wundern inwiefern soetwas rechtlich "verheben" würde.


    Interessant auch, dass eedlc.ch und lameland.ch auf gamersnet verweisen ;).


    naja es kommt halt darauf an auf wen die Domains regisriert sind,
    wenn sie auf Gamebase registriert sind und nicht auf eine Einzelperson
    stellt sich die Frage wer bei Gamebase Unterschriftsberechtigt ist, evtl.
    wenn alle Gleichberechtigt sind könnte es rechtliche Schritte geben.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hmmm die beiden domains gehören stedi, das weiss ich aber yves hat auch zugriff, jedenfalls auf lameland. naja mir ist es egal, bringt nur mehr visitors :)


    @ seftripper ja es kam für alle sehr überraschend, aber stedi und kronos sind im endeffekt effektiv die verarschten, denn sie besitzen einfach noch die domain von GB, aber weder ein team noch sponoren noch server. aber meiner meinung nach ist das ihr verschulden.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm die beiden domains gehören stedi, das weiss ich aber yves hat auch zugriff, jedenfalls auf lameland. naja mir ist es egal, bringt nur mehr visitors :)


    @ seftripper ja es kam für alle sehr überraschend, aber stedi und kronos sind im endeffekt effektiv die verarschten, denn sie besitzen einfach noch die domain von GB, aber weder ein team noch sponoren noch server. aber meiner meinung nach ist das ihr verschulden.


    ja denn lasst den CH-E-Sport neu beginnen. Hoffentlich in eine
    bessere weniger streithafte Zukunft.


    Good Luck GamersNet.ch

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • böh, Gamebase und Gamersnet und wie sie alle heissen kenne ich eigentlich überhaupt nicht und gehen mir auch ziemlich am Arsch vorbei. Aber wenn ich mir Stedis statement so durchlese, dann finde ich das schon eine ziemliche Schweinerei was da abgelaufen ist. Naja, who cares. :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm, jetzt hab ich ne doffe frage bzw. ne doffe anmerkung.. was passiert eigentlich mit meiner url/site die vom gamebase gehostet wird. mom ist http://www.lanfinity.ch noch up.. aber was jetzt.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • ich denke das läuft weiter, weil der service ist ja bezahlt, aber am beste wendest du dich an yves kilchenmann, 13506677 ist seine ICQ , ist sonst auch im Qnet in den cannels #lanforce und #gamersnet.ch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm.. das mit dem bezahlen service ist halt so ne sache ;-)
    das ding hat damals stedi für mich eingerichtet.. so unter kollegen, aber dass ist sicher 1.5jahre her.. daher.. hmmm. aber danke für die info.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • hmm jo oky dann schaust du am besten mit stedi selber...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sorry aber ich find das Ganze zum kotzen. Was soll das eigentlich? Wenn die Gamebasetypen ein Problem mit Stedi haben (wie ich übrigens auch) sollen sie ihn halt raus schmeisen oder was auch immer. Aber dann einfach wieder ein neues Projekt starten ist doch bullshit, gamebase, gamersnet wo ist der Unterschied? Das bringt doch nicht. Kommt mir langsam so vor wie in der schweizer Clan-szene, da werden auch Clans am Band aufgelöst und mit fast den gleichen Leuten wieder Neue gegründet, hier hat einfach nichts mehr Bestand, unfähig nenn ich das sorry. Oh man.

  • Das wäre auch so gemacht worden, wenn das gegangen wäre, aber Dave und Yves können als Minderheit ja nicht die Mehrheit rausschmeissen im Vorstand, also mussten sie selber gehen. Und alle die mitgezogen sind, haben das aus freiem Willen und neuer Motivation gemacht. Die Belastung team-intern bei GB war bedeutend, Leute wurden effektiv daran gehindert, ihren Job zu tun, weil es nicht den etwas seltsamen Vorstellungen der nun verbleibenden Gamebase Staffer entsprochen hat. So kann man nicht arbeiten, die Motivation geht den Bach runter, das Klima ist vergiftet es ist unproduktiv und gehässig.
    Mit Gamersnet versucht man jetzt einen Neustart, hoffentlich unter einem besseren Stern, aber es "mönschelt" halt auch da und einige können's sich dann halt nicht verkneifen, in IRC Queries ausfallend zu werden, während andere das dann genüsslich publizieren. Ist beides unterste Schublade, aber eben...


    Was ich auch noch sagen sollte: viele die gestern ans meeting kamen, wollten eigtl ihre austritt aus gamebase bekanntgeben. Zum Glück kam es dann nicht soweit, aber wenn es so gewesen wäre, wäre jetzt noch knapp das halbe Team vorhanden und das hätte auch nicht funktioniert.
    Ich habe lieber gamersnet als gar keine page mehr.

  • Und was ist wenn das gleiche jetzt wieder bei gamersnet passiert? Wird dann wieder was neues gegründet? Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von G-News
    Das wäre auch so gemacht worden, wenn das gegangen wäre, aber Dave und Yves können als Minderheit ja nicht die Mehrheit rausschmeissen im Vorstand, also mussten sie selber gehen.


    Toll, und die Daten, user und server nehmen sie auch gleich mit.
    Nicht gerade die feine englische Art.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein