An nippelnase und pümmpelfrässi

  • Der der mir immer solche scheisse ins GB schreibt solls bitte lassen und inrgenwo anders Rumstressen.


    446) Sevi-nippelnase aus schlumpfhausen bitte sehr schrieb am 13.Januar 2004 um 19:30 Uhr: --
    OOOOOOOOOOOOOaaaaauuuuuuu
    ich bin de herti sevi und schla alli ap!!!!!
    uuuuuuuuuuuuuuu.
    ich bin de sevi und han e nippelnase und e pümmpelfrässi uuuuuuuu
    aaaaaa oooooo mir hend alli angstoooooooo
    ich bin scho jenes am abig i züri gsi und wen ich dich gse würd, würd ich dir gröber hert dini scheiss
    frässi prügle. und wenn ich dini wort bruche dörf: Scheisse Freak bisch du än verdammte Nazi? Bisch au scho amene Abig in Züri gsi? Wohl eher nöd du dräckige gottverdammte schiiis pisser

  • Ist Freak ein tweaker-only nick oder auch sonstwo bekannt?


    Falls es wirklich einer von hier war: Du bisch ja e huere dämliche Mongo! :baby

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jaja der ist schon von hier, hat sons tnoch ein paar Einträge geschrieben. Komisch ist nur das er sich als Pimmpelfresse und Nippelnase bezeichnet dabei hab ich das garnie erwähnt. Sind aber originelle Namen :P

  • Klingt nach einem SVP-Anhänger! :D
    Was aber nicht heissen mag, dass ich deine Anarchistenscheisse cool finde, Herr Freak! ;)


    Hast dich halt bei gewissen Leuten nicht gerade beliebt gemacht. Aber ich finds schon ziemlich peinlich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden. Aber diese komische Person scheint doch das Gegenteil eines SVP-Anhängers zu sein, denn er bezeichnet Freak ja als Nazi.


    MFG Master Borg

  • Nö das ist eine Anspielung. Freak ist halt ein Punk oder so was ähnliches und es gab hier ja bekanntlich schon sehr heftige links/rechts Diskussionen.


    Ach ja, ein Aufruf an alle Patrioten hier:
    Euer Heil Helvetia dürft ihr behalten aber nehmt doch bitte mal den SVP Scheiss aus euren Sigs raus. Es nervt, das ist doch hier kein verdammtes Politforum. :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • borg, falsch verstanden.
    da steht:


    Zitat

    und wenn ich dini wort bruche dörf: Scheisse Freak bisch du än verdammte Nazi?


    er meint damit dass er von freak als nazi beschimpft wurde. ob freak das allerdings wirklich gesagt hat weiss ich nich.


    just my 3 cents ;) (einer davon ist mehrwertsteuer)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Wayne....



    _> Mülleimer?


    [SIZE=7]Btw: Ich kann dich zwar überhaupt nicht ausstehen, aber ich war's sicherlich nicht, evtl mal IP Logging von der Seite betrachten oder vom GB-Eintrag (sollte ja jedes modernere GBook bieten...) - zudem bin i ja es arrogants arschloch :D dorom wör i da sicherlich nie mache :P[/SIZE]

  • Hab ja gar nichts drin *g*


    hm mir egal ob du links oder rechts denkst, du bist du ist dein wille ;)
    [SIZE=4]auch wenn ich es nicht verstehen kann :P;)[/SIZE]


    aber was der typ da geschrieben hat ist ja ober Kindergarten mässig, könnt ihr nicht mal die IP geben?


    ich mein, man müsst ihn ja wieder einliefern sonst suchen die ihn bestimmt :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hab ja gar nichts drin *g*


    Ne, du hast die Onkelz drin und das finde ich echt obermegatittengeil! :D
    Gehst du auch ans Konzert am 5. September?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ne, du hast die Onkelz drin und das finde ich echt obermegatittengeil! :D
    Gehst du auch ans Konzert am 5. September?


    hasst du mich jetzt :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • yeah nigga :D
    Meine Digicam spinnt gerade, sonst würde ich mein baby auch gleich knipsen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hrhr evtl sehen wir uns ja :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich wollte keine politische Diskussionb damit anzedeln, derjenige ders war wirds wohl schon wissen.


    SEEdER


    Ich weiss das du mein grösster Fan bist, aber nein Autogramm gibts nicht

  • Zitat

    Original von Freak
    SEEdER


    Ich weiss das du mein grösster Fan bist, aber nein Autogramm gibts nicht


    Ich werde heulen wenn ich dann mal Zeit habe....


    ...



    ...



    ...


    also nie :D

  • :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von kNt
    Nettiquette / Regeln
    -Wenn euer Post kein Inhalt hat ausser "Cool", "grööhl" oder ":D" hat, dann ist es nicht Wert gepostet zu werden.


    ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein