geiles Pic
btw: weisst du den unterschied zwischen nx2 und nx2 cast?
geiles Pic
btw: weisst du den unterschied zwischen nx2 und nx2 cast?
KEINEAHNUNG noch nie gehört
Du hast uns noch gar nicht verraten, wie du die einzelnen Teile miteinander verbunden hast, also Plexirohr mit Kupferblock. Kupferblock mit dem Fächerteil etc.
[OT]
Ist das Teil bis zur LF fertig?
[/OT]
jo
ZitatOriginal von br@insc@n
Du hast uns noch gar nicht verraten, wie du die einzelnen Teile miteinander verbunden hast, also Plexirohr mit Kupferblock. Kupferblock mit dem Fächerteil etc.
sorry ist etwas kompliziert
alles ist mit o-ringe abgedichtet und verschraubt.
EASY... ich habe ja noch lange zeit
Du hast das Plexirohr verschraubt. Ok, das heisst das Rohr muss Innengewinde haben. Ok, aber wie willst du ohne CNC-Drehbank Innengewinde schneiden?
ZitatOriginal von br@insc@n
Ok, aber wie willst du ohne CNC-Drehbank Innengewinde schneiden?
nehhhhh... nicht verschraubt !
aber das plexirohr kann garnicht weg da der kühlblock unten und die ganze sache oben angeschraubt wird. Sandwich
ich kann gewinde ja fräsen
PS: koennte auch aussengewinde sein
Nein könnte es nicht. Schau doch wie das Rohr verbaut ist.
So ein Gewinde fräsen ins Plexirohr, würdest du das wirklich hinkriegen?! Der Fräser dazu sähe lustig aus hehe
das ist kein problem voll easy
brainscan, und warum nicht?
ich sehe kein problem, dass einem ausengewinde probleme machen könnte
Ich glaub ich weiss was du meinst: das dünnere Rohr obendrauf hat wohl Aussengewinde. Das untere Rohr hat an beiden Enden Innengewinden
also dein projekt ist wirklich erste sahen!!!
ich bezweifle jedoch, dass du die abwärme der pelts mit dieser luftkühlung wirklich abführen kannst. hast du das gerechnet?
aber ist trotzdem ein super geiles projekt, mach weiter so!
los lendos
mal schauen ob das dann funtzt
die front habe ich in den letzten tagen kreiert
ich hatte scheisse lang daran:(
Ich mache dir jetzt ein Kompliment: KRANKE SAU
Ich dachte du willst es so machen, dass man durch die Front hindurch den Kühler sieht.
Die Front hat was à la Xaser wegen der roten Farbe und den Formen. Andererseits findet man Designs wie man sie bei teuren Hifi-Anlagen findet zu Hauf ...
was kommen den für 2 Lüfter in die Front? willst du die Front so fräsen, dass die Lüfter ohne Rahmen dort reinkommen?
Edit: und hast du keine Angst, dass sich ohne Lüfterfilter ne Menge Staub im Case ansammelt? ... so wie bei Blacky *duck*