Cold Fusion Projekt

  • Daten:


    Name : Cold Fusion
    Mod : Casemod
    Dimension :750 X 285 X 450mm


    Habe wieder einmal bei einem Kollegen nen Tower abgestaubt. :]
    Ganz einsam unter einem Berg Müll habe ich ihn gefunden.
    Er tat mir auf den ersten Blick leid und ich habe mich kurzer Hand entschieden, dass hat er es nicht verdient hat so zu enden.


    Wie ihr sehen könnt ist es ein Server Case.
    Es ist extrem massiv und schwer. ( 2mm Stahlblech ) 8o

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Ehm Besi hier mein Natelnr. ........... :D Ich helf dir an der Lanforce dann mit reintragen.


    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Machst du eher was schlichtes oder gestalltest du den völlig um? Welche Farben werden ins Spiel kommen?


    Tja viele fragen, kannst du die schon beantworten oder hast du dir noch nix genaues vorgestellt?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Das Problem mit dem tragen habe ich schon fast gelöst.


    Ich habe schöne aerodynamische Langriffe gemacht ;)


    Material Aluminium
    Dimension 285 X 110 X 48mm


    Movie Fräsen


    Da können auch vier Leute daran tragen.


    @outlaw Hast du noch zwei Kumpels :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ist doch prädestiniert es zum Kaffeeautomaten umzufunktionieren...
    jedenfalls ist mir das beim ersten Anblick grad eingefallen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Jo mit zwei Kumpels kann ich dir dienen. Ich werde mit fast allen von sot.ch vertreten sein.


    Die Griffe sind sehr schön geworden. Respect.


    Eine Frage habe ich noch. Arbeitest du auch was in der Metallbearbeitungsbranche? Wenn ja werde ich dich mal kontaktieren, sofern du Zeit hast. Habe es ja schon in meinem Thread geschrieben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • 2mm Stahlblech verzinkt !!! ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • löl hab das gleiche gehäuse zuhause.. hatte das auch mal gemoddet *bildersuch*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Oh was da grad für Ideen komme wenn ich das Case so nackt sehe...


    pc formatierer, wenn dus net mehr willst nehm ich es... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Kannst aber kein ATX Board einbauen ist nämlich AT konform !!! 8o

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Na das wird ein Casebuilder wie Du ja wohl noch hinkriegen, oder? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Aus AT mach ATX. Kauf ein 0815 saubillig case, reiss das Montageblech für das Mobo raus, dann irgendwie ins Custom Case reinbringen, ferdisch

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bleibt nicht viel mehr übrig wenn ich alles raus reisse. :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • gesagt.... getan...



    So jetzt ist der mist draussen.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich bin sicher, dass wenn du fertig bist, dass man vom ursprünglichen nicht mehr viel sieht :D



    viel Glück und ... bis an der "nächsten" LAN :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wow - sieht schon mal nicht schlecht aus - aber ich muss da Snipa recht geben. Eigentlich im wahrsten Sinne ist das ein Casemod ;)


    Wird aber sicherlich was geiles - keep on going :)

  • Ok Ihr habt natürlich Recht :)


    Casemod

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • ich will noch nicht alzuviel verraten.



    aber es ist keine wasserkühlung
    und auch keine direckte luftkühlung
    und natürlich auch keine kompressor kühlung. ?(



    :D denkt mal darüber nach :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.