titel sagt alles.
mfg
titel sagt alles.
mfg
Gibts in jedem besseren Shop, z.B. bei http://www.pc4all.ch
Wer sagt dass die neuen nicht mehr gut sind?
nene so einfach is dat nicht mit den 220FSB
hab mir ein NF7 rev.2 von pc4all gekauft, lief super, FSB 233 no problem, höher konnt ich net testen weil, meine wakü auslief und das board tot ist.
danach neues NF 7 von pc4all gekauft zuhause mit schrecken festgestellt das es eine rev 1.1 ist FSB 218 höher is net drin
deswegen bei funcomp ein NF 7 gekauft rev 2, was dann ....
FSB 180 lauft, 181 oder höher KEINE CHANCE ! egal mit welchem multi
ich hab die nase voll....
schicke das board als garantie fall zurück..
mfg hollow.man
hehe.. die neueren boards mit den silbrigen caps sollen sich schlechter übertakten lassen als die älteren .. zum glück hab ich ein "altes"
was meinst du mit silbrigen Caps, und wo ist der?
Ist damit der Northbridgekühler gemeint?
Das Abit NF7-S Rev. 2 von pc4all läuft jedenfalls ohne Probleme mit 200MHz FSB, braucht sogar weniger VCore als das Epox..
Gibt Abit eine Erklärung auf garantierte Übertaktbarkeit bis soundso FSB ab? Wohl kaum. OC'ing ist immer mit "void your warranty" verbunden. Ich glaube einige vergessen das hier mal wieder...
Eine Garantie auf Übertaktbarkeit gibt wohl kein Hersteller, aber viele rühren kräftig die Werbetrommel, was Overclockingfeatues betrifft.
@silbercap
Damit ist wohl die Northbridge gemeint. Es gibt solche, die einfach aus Plastik besteht, also schwarzer Deckel mit Aufschrift und solche die nen silbrigen Deckel plus Aufschrift haben.
Uff ich hab keinen silbrigen Deckel, der wär mir beim Wasserkühler montieren aufgefallen....
habe ein NF7 mit "silbrigem" Deckel, eure Aussagen sind ein bischen weit hergeholt, da meins FSB 245 macht, ist ca 1.5 Monate alt. Sind noch keine Mods gemacht, kommen aber noch.
nene mit silbrigen caps meine ich die condensatoren bei den spannungswandlern
check this out
http://www.xtremesystems.org/f…ilver%20caps&pagenumber=1
vorn ner weile wollten dich so einige ihr e nf7 loswerden?!
mfg
Eine OC sicherheit gibts sicher nciht.
Aber das Mobo sollte min. nach Spez. laufen, also 180MHz FSB inakzeptabel!
200MHz FSB schreiben die ja!
200 ist sicher. will aber mehr. wenn jemand von euch das board z.b auf 230fsb laufen geht das bei mir auch!
mfg
naja...das A7N8Xrev2.0 haben sie auch als FSB400 angeschrieben, doch effektiv "garantiert" haben sie den FSB nicht...weiss nicht, ob das FSB200 Argument stichhaltig ist beim RMA
die sind bei mir silbrig, falls du die bei den Mosfets meinst, die beim Sockel sind schwarz
ich hoffe schon
habe übrigens so silbrige kondesner
hollow.man