Verlängerungskabel für boxen

• das ganze ist ja unabhängig von der grafikkarte. der funkempfänger wird über usb an den pc angeschlossen. dann gibts eine software, welche das ganze koordiniert und steuert. über die fernbedienung kannst du dann bequem den mauszeiger steuern, oder direkt über tasten die gewünschten programme anwählen.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• grr die Typen verkaufen nur an Wiederverkäufer. Soll bei MediaMarkt erhältlich sein, sicher zu einem Scheiss-Preis. Könnte man nicht bei pc4all oder p't anfragen, ob sie das Teil günstig liefern können? Wer hat da gute Kontakte?

• Zitat

Original von Fireball
    und woher die Fernbedienung nehmen, is die bei remote control dabei? ich hab noch keine ati karte!

einfach den treat gut durchlesen und die frage beantwortet sich von selbst. oder einmal im englischdix nach "remote control" suchen.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• hmmmm.... wenn das wirklich das Set ist wärs ja genial! Aber irgendwie habe ich so die Befürchtung, dass es nur die Fernbedienung ist, so als Ersatz.....
    Ich meine, wär ja deftig, das hier für sonen Preis zu verscherbeln, wenns in den USA 50$ kostet. USA, wo ATi schon immer bedeutend billiger war....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zufälligerweise kenn ich ejmadn der dort Kunde ist *husthust* ähm..

Ich schau mal was ich machen kann ;)
    Da ich Händler bin kann ich sicher noch bessere Preise rausschalgen für uns ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• ich hoffs mal! was mir der von logicosoftware geschrieben hat, war er nicht so erfreut, dass ich die Händlerpreisliste gesehen habe, die aber auf der Homepage frei zugänglich ist (http://www.logicosoftware.ch/f…gue/cat_site_juin2002.xls)

Dort sah ich folgende Preise:

- OEM-Version: 21.70
    - Normale Version: 39.00

Mannyac: ok, schau mal zu welchem Preis du das Ding besorgen kannst *unbedingthabenwill*

• Da hätte auch noch jemand anderes Interesse... :O

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• me too.....wenns auch mit ner Nvidia Karte läuft :D
    EDIT:
    Wircklich Hammer das teil,habs mir gerade noch n'bisschen angeschaut!

Würde vorschlagen,das man entweder den Thread verschiebt,oder dass jemand nen neuen aufmacht.Vielleicht im Marktplatz oder Hardware-Shop Forum.