White Wolf: MissionNoah

• und wer geht von euch an die Whitewolf?
    am 31. januar 2004. Maag Areal Dietikon. Eintritt 49.-
    wie immer hats ein Trance, Hardstyle, Hardcore, Chillout und Ambiente Floor.
    Was son in den andern Floors ausser hc läuft weiss ich nicht.
    Jedenfalls kommt Stunned Guys, sicher sehenswert.
    also ich werde vor ort sein
    vielleicht verirren sich ja doch noch ein par tweaker ins maag areal

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• Nix für mich!

Gibts hier eigentlich keine Psytrance/Goa Partygänger?
    Eine kleine aber feine Goaparty ist doch hundertmal geiler als so ein Whitewolf Gaga Rave. :):rolleyes

und lol, die whitewolf party ist ja schon fertig um 5 uhr.
    Um diese zeit komme ich normalerweise erst so richtig in schwung! :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

• Kenn bis jetzt nur die Psygoa,
    leider ist die im Deutschen :rolleyes

wieso was gibts den da so in der schweiz :)
    GOARuleZ

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von Pred4tor
    Kenn bis jetzt nur die Psygoa,
    leider ist die im Deutschen :rolleyes

wieso was gibts den da so in der schweiz :)
    GOARuleZ

Goapartys gibt es en masse in Switzerland (mehr als in DE).
    Indoor, Outdoor, eine Nacht lang in der Halle oder ein ganzes Wochenende im Wald oder in den Bergen mit dem Zelt. :]

Musst nur wissen wo sie ausgeschrieben werden. ;)
    Herr Google hilft dir da sicher gerne weiter. :rolleyes

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• oh thx, tjo hab mich wenig informiert bis jetzt.
    in meinem engen freundeskreis sind sie nicht so Trance freundlich :D
    und alleine shicest mich an :(

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

• Zitat

Original von tinuba
    Nix für mich!

Gibts hier eigentlich keine Psytrance/Goa Partygänger?
    Eine kleine aber feine Goaparty ist doch hundertmal geiler als so ein Whitewolf Gaga Rave. :):rolleyes

und lol, die whitewolf party ist ja schon fertig um 5 uhr.
    Um diese zeit komme ich normalerweise erst so richtig in schwung! :D

:angst ;D

:totlach :lool

HARDCORE :swiss-ownz

Muss zuerst meine Finanzen überprüfen.

----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

• also so ein ehemaliger mitarbeiter von mir ist voll goa sound fan, und der war dauernd an goa partys, viele waren relativ private bzw. nicht bewilligt oder so, und mitten im wald :)

so wie ich das damals mitgekriegt hab, gibs viele (passwordgeschütze) websites und foren die goa partys usw.. organisieren, also ganz so düster scheint es nicht auszusehen :)

• Ja es geht um diesen ätzenden kommerz kiddie rave. :baby Findest du diese Party wirklich geil? Schön, sowas habe ich mit 16 auch besucht aber heute scheisst mich das ambiente und das volk dort nur noch an. Die einzigen Partys die ich noch besuche sind entweder Reggae oder Goapartys. Die Leute dort sind zwar teilweise etwas komisch (dämliches Hippie volk :rolleyes) und natürlich permanent am fliegen ;) ...aber wenn du mitfliegst erlebst man garantiert die geilste Hammerparty die man sich wünschen kann. Wenn ich da an die Whitewolf denke kann ich einfach nur lachen und euch bemitleiden.

Albert Einstein

• Zitat

Original von Darkcore
    Ich habe es wenigstens geschafft zu landen. :P

wo, bei der jsvp? :D

Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba
    Ja es geht um diesen ätzenden kommerz kiddie rave. :baby Findest du diese Party wirklich geil? Schön, sowas habe ich mit 16 auch besucht aber heute scheisst mich das ambiente und das volk dort nur noch an. Die einzigen Partys die ich noch besuche sind entweder Reggae oder Goapartys. Die Leute dort sind zwar teilweise etwas komisch (dämliches Hippie volk :rolleyes) und natürlich permanent am fliegen ;) ...aber wenn du mitfliegst erlebst man garantiert die geilste Hammerparty die man sich wünschen kann. Wenn ich da an die Whitewolf denke kann ich einfach nur lachen und euch bemitleiden.

Man entlich mal einer der die gleiche meinung hat :respekt
    Sprichst mmir von der seele hehe

-=-PC-=-

-=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

-=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-

-=-Wakü-=-

-=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL
    so wie ich das damals mitgekriegt hab, gibs viele (passwordgeschütze) websites und foren die goa partys usw.. organisieren

Die sind aber sehr leicht zu finden und passwort gibt es auch keins. Nur ein klitzekleines und sehr einfach zu lösendes Rätsel muss man passieren.
    Ihr Whitewolf Raver habt einfach null Ahnung wo die wirklich geilen Partys stattfinden. Pech für euch! :D

Albert Einstein

• WW fällt bei mir wohl aus, dafür 6+7 Februar Guayas und Gateone in Bern :> 2 mal nacheinander HC ownage :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Was ist denn aus der ehemaligen Trance-Nudla Blackmagic geworden?
    Ist der jetzt neuerdings auf haardkoor umgesattelt?

Blacky die WW ist doch voll lame. :rolleyes
    Von dir hätte ich jetzt schon etwas besseren Geschmack erwartet.

Albert Einstein

• Drogen,
    zählt da Alkohol da zu? 8o

:D

Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()