• Zitat

    Original von GaleP
    hmmm schreibt mir wenn ihr bekommen habt, dann hol ichs mir doch auch noch :D


    EDIT: weiss wer was von Stalker? des game würd mich noch interessieren...


    ... dann gibt's es nicht mehr, wenn wir es haben :applaus



    Stalker hab ich wohl auch schon vorbestellt :totlach. Ich hab jetzt etwa 5 Games vorbestellt, aber die Teiler wollen ja nie ans Tageslicht rücken. Dazwischen kommen dafür umso mehr so doofe "Low-Rated"-Games :shure

  • Zitat

    Original von GaleP
    hmmm schreibt mir wenn ihr bekommen habt, dann hol ichs mir doch auch noch :D


    Glaubt mir Ihr werdet die Ersten sein dies erfahren :applaus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • brainy :D meins ist auch schon vorbestellt, ist sicher über ein halbes jahr her :D
    aber eben, wann kommt stalker?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Eine Collector Box finde ich noch ne schöne Sache. Ausserdem ist eine einzige DVD dabei, was doch viel konfortabler ist, als 6 (!) einzelne CDs.


    Bei uns Europäern ist das noch ein bisschen anderst. Den wir erhalten für alle Versionen ne DVD. Nur die Amis die noch ein bisschen unterentwickellt sind bekommen die 6 CD Version (Auuser Collector's Edition).


    Wegen Englisch und Deutsch. Ich hol mir in dem Fall einfach irgendwo die deutschen Sprachfiles für die Collector Edition. Vielleicht auch über STEAM wenn es geht.


    Hehe hab trotzdem noch bei WOG nachgefragt ob die Collectro's Edition wirklich nur in Englisch ist.
    Hier die Antwort...


    Hallo

    Nein die ist nur in englsiche.

    Gruss Silvia Räss
    World of Games


    Auch die machen Schreibfehler

  • hehe joa aber shice drauf freu mich total :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ach ja was meint Ihr zu dem...



    Was mich vielerseits an PC Games Verfilmungen Stört ist, das die Story zu fest von der eigentlichen Story des PC Game abweicht. Aber was meint ihr gibt's einen Film oder nicht?

  • jo genau auf dieses Interview hab ich den Link gepostet :D Egal!
    Also mich stöhrts auch das die Filmheinis es einfach nicht gebacken kriegen die Athmosphäre der Games zu erreichen!
    Wieso können die nicht einfach die Story beibehalten? Oder wenigstens ein bisschen? Siehe Herr der Ringe (ich blöder vergleich) dort gab es ja ne buchvorlage und der Film wurde meiner Meinung nach sehr gut an das Buch angepasst! Das sollte ja wohl kein Problem sein von einem Game mit guter Story, nicht im Film übernommen wird X(
    Siehe Resident Evil, wäre doch geil gewsen den ersten Teil in diesem Haus ablaufen zu lassen! Ich denke der grusel Faktor währe dann um einiges höher gewesen!!!
    Und diese Ständigen Liebesgeschichten die Bollywood noch reindrücken muss, völllig zum :kotz!! (Bestes Beispiel Matrix Revolutions, ein Film bei dem mir die Kacke abgeht :kotz)


    Ach ja, übrigens, ICH FREU MICH AUF DIE BOX :banana :banana

  • Hier noch eine Info von seiten der USK!


    Was soviel heisst, das HL2 nur ab 18 erhältlich ist, aber wir keine Angsta haben müssen dass, das Game indiziert wird :applaus


    PS: Sorry for Double Post



  • najo bei RE2 war das ja mehr am rande und das teil ist scho eher actionlastig :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin ich der Einzige, der nur noch auf den grossen Koller nach dem Gehype wartet?


    Könnte mir gut vorstellen, dass HL2 ähnlich unten durch muss wie D3.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • :rolleyes... Bitte sag sowas nicht!!!!!!!!!!
    Nein, aber es könnte gut möglich sein dass, das game zu einem stinknormalen shooter mutiert! Sollte man nie ausschliessen.
    Aber ich denke bei HL2 ist es eher unwahrscheinlich! Bei doom3 war der fall sowiso klar dases nur um die Gute Grafik und die Beängstigende Athmosp. ging! Story war ja noch nie ein stärke dieses Games!
    Aber in Hl2 werden wir bestimmt eine geniale story erleben, und die Grafik ist ja auch nicht von schlechten eltern. :joystick :joystick :joystick

  • Also ich finde DOOM III gegenüber DOOM I und II Viel besser.


    Positiv:
    - Story Aufbau
    - Grafik
    - Sound


    Negativ:
    - Kein nostalgie bonus


    Aber es war ja immer vorhersehbar das DOOM III fast nur ein "remake" von DOOM I wird. Die Entwickler sagten ja das damals mit der technik so wie es wollten nicht machbar war erst jetzt war es machbar so machen wie sie es vorstellten.


    B2T:


    Also HL1 war hammer/epochal, doch man sieht das die entwickler genauso an grenzen standen wie Id doch sie konnten sachen ein binden die damals neu waren und jetzt standard sind. HL2 wird evtl. wieder vieles neu definieren wie die kommenden Games sein müssen. Aber ich habe keine angst das HL2 nur ein lauer nachfolger wird. Denn es gibt so viele Fragen die offen sind.


    z.B.
    Was zur hölle macht Freeman in city17? Was zur hölle wurde aus Black Mesa? Wer ist G-Man wirklch? Was hat Barney erlebt und wieso ist er in city 17? Was ist in zwischen passiert? Wer ist president der USA?. usw und noch viele mehr.


    Also Spannend wird es auf jeden fall.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Du hast noch was vergessen!!!
    Was hat es mit diesem Gebäude auf sich , das wächst?!
    Und wie wird sich dies auf den Spielverlauf auswirken?... oh man ich freu mich soooooooooo!!! Also in den nächsten 2-3Monaten werden wir mit Genialen Spielen zugedekct :banana :joystick

  • mmm ich brauche keine story für ein game :)


    so games wie D3 sind perfekt für mich, ich will nur verdammt starke gegner und verdammt gute grafik ... ich hasse es wenn ich rumirren muss und einen schlüssel suchen und son quatsch ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm ich halts kaum mehr aus ahhhh :angst:joystick


    Naja um die Wartezeit zu verkürten bin ich drann HL, HL:OPP und BlueShift auf Hard durch zu gamen... Half-Life ist einfach für mich das beste Game das es jeh gab. Die Atmosphäre, LOL die Funkschrüchen der Human Grunts :D (UK und US version) und dann die genialen Levels der Core und die merkwürdigen Kraftwerke usw war und ist einfach genial! Klar hat Doom 3, Stalker und Konsorten viel die bessere Grafik- und Physikengine aber HL hat für mich einfach das Pünktchen auf dem "i" :O


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    Hmm ich halts kaum mehr aus ahhhh :angst:joystick


    Naja um die Wartezeit zu verkürten bin ich drann HL, HL:OPP und BlueShift auf Hard durch zu gamen... Half-Life ist einfach für mich das beste Game das es jeh gab. Die Atmosphäre, LOL die Funkschrüchen der Human Grunts :D (UK und US version) und dann die genialen Levels der Core und die merkwürdigen Kraftwerke usw war und ist einfach genial! Klar hat Doom 3, Stalker und Konsorten viel die bessere Grafik- und Physikengine aber HL hat für mich einfach das Pünktchen auf dem "i" :O


    Du sprichst mir aus der Seele

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • LoL endlich ist mal Jemand meiner Meinung ^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Vivendi, der Publisher, hat auf 16. Nov verschoben. Die Boxen werden also 4 Tage später in den Haushaulten ausgepackt werden können.


    Wie meinst du das? War ja seit Gold bestätigung schon immer der 16. Nov.


    Ja auf HL1 Source freu ich mich auch. Ich hoffe nur das bis dan diese Freaks die extra noch hochaulösende Texturen für HL1:S am machen sind diese bis dann fertig haben. Dann siehts noch schöner aus.