• lol, wenns so ist, dann stell ich einfach das inet ab um zu gamen, aber ich finde das eine frechheit, wenn da wirklich was dran ist, sollten sich alle gamers vereinen und rechtlich gegen valve vorgehen... ich finde es schon eine frechheit, dass man HL2 nur zocken kann wenn man internet hat...
    naja mal schauen was die zeit bringt....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Ich verkörpere aber die Jugend

    Blacky joa thx hat aber wie alles andere nichts gebracht :kotz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hi all... bin gerede am stand angekommen und mit dem Baggy über den sand gedonnert bis zum letzten haus wo man den heli abschiessen muss. aber was muss ich danach machen? bin nicht der held im englisch und versteh nicht was der penner mir erzählt. kann mir da jemand weiter helfen? bin schon mehrmal hin und zurück gefahren hab aber keinen anderen weg gefunden.


    THX 4 help.


    Toy

  • naja ich versteh den half life 2 hype nicht so ganz.


    hab das game zwar auch und es macht wircklich spass zu zocken, aber naja..


    ausserdem weiss ich nicht ob es an meiner grafikkarte liegt, doch manche texturen sehen absolut scheisse aus. vorallem beim ranzoomen sieht die grafik überhaupt nicht mehr schön aus, obwohl ich fast alles auf der höchsten detailstufe eingestellt habe.


    nunja, wenigstens läufts doch sehr flüssig, das ist ein grosses + ;)


    bin mal weiterzocken :)

  • Hm... hab das game jetzt auch durch!!! Hut ab, wirklich genial gemacht!! freu mich schon aufs adon oder Teil 3!! Etwas negatives ist mir dennoch aufgefallen!!! Diese ewig langen Ladezeiten störten meiner Meinung nach den Spielfluss erheblich! Hm... tja, man kann ja nicht alles haben!
    Noch was zur CE edition!! Ich find das zum kotzen!!!!!!! ich hab nun das game schon durch (Gutschein) und meine Box kommt erst am 8,Dez. Das gibts wohl nicht!!!

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Etwas negatives ist mir dennoch aufgefallen!!! Diese ewig langen Ladezeiten störten meiner Meinung nach den Spielfluss erheblich!


    Ich habe damit keine probleme gehabt, nur bei savegames laden stört es gewaltig, aber he leute als ich HL1 Gespielt habe hatte meine Maschine einen SAGENHAFTEN Pentium 2 300MHz Slot CPU, eine SAGENHAFTE Vodoo Banshee (kostete mir ein halbes vermögen, 200.- damals) und SAGENHAFTE 64 MB Ram! Und da waren die Ladevorgänge etwa genau gleich lang wie diese im HL2 mit meiner Kiste (Siehe sig.).


    Und ganz neben bei für mich als einer der Unerschüterlichen HL1 Fan's finde diese Ladezeiten richtig nostalgisch bzw gerade nicht zu lang und nicht zu kurz. Doom3 und FarCry haben längere Ladezeiten bei mir.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Also die Ladezeiten haben mich nicht gestört, da hat man gleich zeit was zu trinken und ein bisschen zu chillen, bzw nochmal durchgehen was alles passiert ist. Und ich warte gern mal 30 sek länger für ein solches game mit feeten effekten...

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    naja, weiss nicht ob es stimmt, aber wenn stimmt, dann weiss ich das ich HL3 nicht kufen werde


    http://www.gamezone.de/kolumne…sp?kid=48&rand=2711150250


    roflroflrofl


    hab mir die EULA angeguckt, da steht NIX anderes drin als es in jeder anderer EULA auch tut. nix von wegen neu zahlen und son shit, du glaubst auch alles ne?


    Die Seite scheint ja mal inkompetent hoch 20 zu sein. muhahaha

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von THE ERASER


    Ich habe damit keine probleme gehabt, nur bei savegames laden stört es gewaltig, aber he leute als ich HL1 Gespielt habe hatte meine Maschine einen SAGENHAFTEN Pentium 2 300MHz Slot CPU, eine SAGENHAFTE Vodoo Banshee (kostete mir ein halbes vermögen, 200.- damals) und SAGENHAFTE 64 MB Ram! Und da waren die Ladevorgänge etwa genau gleich lang wie diese im HL2 mit meiner Kiste (Siehe sig.).


    Und ganz neben bei für mich als einer der Unerschüterlichen HL1 Fan's finde diese Ladezeiten richtig nostalgisch bzw gerade nicht zu lang und nicht zu kurz. Doom3 und FarCry haben längere Ladezeiten bei mir.


    Tja, bei doom und bei Farcry waren aber die Level Abschnitte ein bisschen länger als bei HL2!.... Ich weis ja nicht wie lange du warten musstest nach jedem Level abschnitt, aber mich hat das jedesmal gestört!... ok kann sein das es an meinen Rams liegen könnte. Ich hätte ja sonst 1GB, da mir aber letzte woche ein Modul abkackte konnte ich nur noch mit 512MB Spielen. :gruebelNichtsdestotrotz, Game ist hammer! Da ich es jetzt durchgespielt habe, kann ich mich wieder auf CS:Source konzentrieren! :bow2 :bow2

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hi all... bin gerede am stand angekommen und mit dem Baggy über den sand gedonnert bis zum letzten haus wo man den heli abschiessen muss. aber was muss ich danach machen? bin nicht der held im englisch und versteh nicht was der penner mir erzählt. kann mir da jemand weiter helfen? bin schon mehrmal hin und zurück gefahren hab aber keinen anderen weg gefunden.


    THX 4 help.


    Toy


    Meinst du bei der kleinen Village wo du den Racketenwerfer bekommst?
    da musst du rechtsrauf zum Tor fahren mit m Buggy und warten das dieser Held das Tor aufmacht.
    (meinst du dort?)
    Gruss


    hm year hl1 das waren noch Zeiten mit der
    TNT2
    resp. voodoo
    oder Banshee :D
    ps: ich hab mich damals zutot geladen :stupid
    und zutot gezockt :joystick vom Anfang an :applaus
    Die einzige Ladezeit die mich bei HL2 Stört ist die fürs Menü (liegt wohl daran das ich immer rausfliege *fg*)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • ah, wie konfortabel. HL habe ich noch auf einem K6 350MHz und einer ATI Rage gespielt. das war noch ohne hardware 3d beschleunigung. :(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *g* der Post errinert mich irgendwie an die alten 3.11
    mit nem ultimatien turbo knopf damit der CPU von 80 auf 100 springt (mit Anzeige!) :mua :gap


    Damit das SpaceTaxi auch voll abrockt :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Yeahhh ich habe es doch irgendwie gewusst. Es gibt seit Heute Offiziell einen HL2 Dethmatch Mode. Ich habe es doch geahnt. Siehe unten.


    Zitat

    Original von exe
    Also Valve hat ja gesagt es hätte noch ne Überraschung in HL2. Viele dachten es wäre der Multiplayer. Aber bis jetzt gibts noch keine Spur davon. Oder doch? Ich hab das gefühl der Multiplayer wird freigeschaltet wenn man das Game durch hat oder so. Allerdings ist dies auch nicht der Fall wie es scheint. Naja ich denke da wirds schon nen Multiplayer geben.



    Bis jetzt konnte ich es aber nicht Spielen da alles Server rand voll sind und es noch nicht viele gibt. Wenn ich ein bisschen bessere Hardware auf meinem Server hätte würde ich einen machen. Aber das wird vielleicht erst mitte Dezember sein.

  • Also, ist es nun ein MOD oder offiziell ein MP Deathmatch? Muss ich dann auch mal reinschauen! Hoffe meine Rams sind nächste Woche wieder bei mir!
    Was meint ihr, wie lange müssen wir auf das erste Ad-On warten??
    Nicht das ich es im moment nötig hätte, da ja im moment zielmlich viele geile games released werden. bin halt glich gwundrig! :D

  • Jo die Lags sind echt zum :kotz


    Habs heute morgen gezogen (automatisches Update). Danach ging aber erst mal gar nichts mehr. Nach nem Neustart funzte es doch ganz gut. Die GravityGun rockt echt geil. Einfach eine Kloschüssel nehmen und einem über die Rübe ziehen^^


    Damit ist wohl der Mod-Wettbewerb eröffnet. Bin echt mal gespannt, was die alles an tollen Mod´s produzieren :mua


    Ich bin wieder zoggen :banana


    greets Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • also der DM is ja zum kotzen aber jetzt heisst
    LET'Z Modding Everbody wie in alten Zeiten :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()