• Der Duke grüsst :P



    Nuja ist noch nicht so schlimm wird aber immermehr zu einem desaster :totlach

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    Soviel wegen "im exlibris"...


    ''Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:...'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hm... die Steamuser mit den Gutscheinen (ich bin auch so einer) können sich auch nicht mehr so sicher sein, dass sie half life über steam spielen können. Das hängt nun ganz vom entscheid der Richter ab :kotz
    Tja was solls, ich hab schon ein anderes spiel auf das ich mich freu, warhammer: dawn of War oder wie das ding heist.
    Von mir aus kann Half Life mit Dukenukem Whatever erscheinen :skull

  • Ich möchte aber CS:Source Beta gamen, deswegen hab ich den Gutschein noch nicht verhökert! Aber sobald ich Warhammer in meinen händen halte, werde ich den Gutschein verkaufen. Und mir dann in, öhm... sagen wir mal 3Monaten HL2 kaufen.

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Ich möchte aber CS:Source Beta gamen, deswegen hab ich den Gutschein noch nicht verhökert! Aber sobald ich Warhammer in meinen händen halte, werde ich den Gutschein verkaufen. Und mir dann in, öhm... sagen wir mal 3Monaten HL2 kaufen.


    Also wenn du mit den HL2 Gutschein Key für deinem Account gebraucht hast um CS Source Beta zu spielen dann ist dein HL2 Gutschein mit dem Key wertlos.


    Warum


    Weil sobald du den HL2 Gutschein Key eingegeben hast wird dieser mit deinem Account Verbindet und kann nicht mehr gelöst werden vom Account. Das heisst du verkaufst den key und dein Kunde kann ihn dann nicht gebrauchen weil er schon "in Gebrauch" ist durch dein Account.


    Du kannst nur deinen Account verkaufen mit den Registrierten cd-Key von HL, HL2, CS Retail, DOD Retail, CS CZ die mit gespeichert/verbunden sind.


    nur so neben bei.....

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • ach... f***, ich wollte auch warte bis es goldstatus hat und in den läden steht.. aber ich habe nicht warten können für css beta ;(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Also du kannst das HL2 jo sowieso kaufen, aber wenn du denn Key eingebenwirst dann wird er vielleicht sagen das du schon einen Key hast für HL2. bin mir aber nicht sicher ob es dann so wird.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Hm... ich dachte wenn ich mich im Steam abmelde wird das schon klappten mit dem CD-Key, jenu, demfall nicht!
    Aber gut, ich glaube nicht das valve oder vivendi, die user mit den Gutscheinen im Stich lassen! Vieleicht müssen einfach alle dieses Stück papier vivendi zusenden. :rolleyes

  • Hier mal wieder ein kleiner Zeitvertrieb von VALVe für zwischendrucht.



    Half-Life 2: PHP


    Nein, es handelt sich nicht um ein Addon für Codename Gordon, dieses Spiel stammt von Valve selbst. Das Game ist einfach erklärt, auf der offiziellen HL2 Seite werden wir vor eine gefährliche Situation gestellt und haben drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, die allerdings alle in den sichereren Tod führen. Aber ihr denkt doch nicht ernsthaft das sei alles?


    Natürlich nicht. Was wäre Valve wenn sie nicht haufenweise Easter Eggs in dem Spiel versteckt hätten. Aber nochmal ganz langsam worüber es überhaupt geht:


    Auf der Seite http://www.half-life2.com/hl2.php finden wir das bereits oben erwähnte Spiel. Ihr könnt es ruhig selbst ausprobieren, allerdings werdet auch ihr wenig Erfolg haben aus dieser Situation lebendig herauszukommen. Was euch allerdings auffallen dürfte ist die URL der Antwortmöglichkeiten. Wenn wir nach vorne gehen möchten erscheint "move=w" am Ende der URL. ("w" ist die Standardtaste für vorwärts laufen in Half-Life) Auch "a" und "d" haben wir bereits benutzt, beide führten uns in den Tod. Was ist da naheliegender als einfach mal "s" für "zurück" zu benutzen?


    http://www.half-life2.com/hl2.php?move=s Gesagt getan, und schon entdecken wir das erste Easteregg von Valve, den Hinweis das es sich dabei nicht um den dritten Test handelt. (Ob wir Valve wirklich trauen können?) Wenn wir die Seite markieren entdecken wir den ASCII-Code Vogel, der auch bei Test 1 und 2 aufgetaucht ist. Aber war das schon alles? Ganz sicher nicht. Wer mehr sehen möchte sollte einfach mal folgende Eingaben ausprobieren:


    gordon
    gman
    alyx
    rc
    impulse101
    chris_d
    truth
    kill
    fish
    pirate
    chicken
    cow
    ninja
    joshua


    Quelle: hlportal.de

  • Also mit dem HL2 Gutschein Key kannst du ja sowieso HL2 "Kaufen" wenn du ihn eingibst schaltet es das Pre loadetes HL2 frei oder kannst es eben runterladen und es wird freigeschaltet. ob du dann eine Box von VU oder von ATI bekommst glaube ich nicht wenn du den HL2 Gutschein Key besitzt.


    Denn schlussendlich braucht man einen Schlüssel um es Freizuschalten !

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Hier wieder ein paar News. Was mich aufregt sind das es bei der Standard Edition 6 CD's hat und nicht wie bei der Collector's Edition 1 DVD.


    HL2 auf 6 CDs - Versionen enthüllt
    29.09.2004 | 09:24 Uhr | von Trineas


    Nun ist es endlich soweit, Valve enthüllt den Inhalt der verschiedenen Retail Versionen und stellt auch drei verschiedene Steam Packages vor, und die habens in sich. Das geplante Steam-Abo mit dem man um 10 Dollar im Monat alle Valve Spiele spielen kann findet sich nicht darunter. Aber nun zu den Details:


    Retail Versionen:


    Standard Edition: enthält Half-Life 2 und Counter-Strike: Source, erscheint auf sechs CDs, in allen drei verschiedenen Boxen-Covers erhältlich (Gordon, Alyx, G-Man)
    Collector's Edition: enthält Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Half-Life 2 T-Shirt und ein Sample des Prima Buchs. Erscheint auf einer DVD.


    Steam Versionen:


    Bronze: enthält Half-Life 2* und Counter-Strike: Source
    Silver: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source* und alle bisher über Steam erschienen Spiele.
    Gold: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source*, alle bisher über Steam erschienen Spiele, komplettes Strategy Guide von Prima, drei verschiedene Half-Life 2 Poster, Half-Life 2 Kappe, Half-Life 2 Postkarte, Half-Life 2 Sticker, Half-Life 2 Soundtrack CD und die Chance einen "Trip to Valve" zu gewinnen (es wird einer pro 5000 verkauften Gold Versionen verlost)
    *Steht erst zur Verfügung wenn auch die Retail Versionen erschienen sind


    Die genauen Preise stehen noch nicht fest, aber die Angebote hören sich doch gar nichtmal so schlecht an, oder? Die Half-Life 2 ATI Gutschein Besizer erhalten vermutlich die Bronze Version. Interessant sind auch die sechs CDs, mindestens eine wird wohl Counter-Strike: Source enthalten.


    Die Steam Versionen können ab nächster Woche gekauft werden, die mit einem Stern gekennzeichneten Spiele werden allerdings erst beim offiziellen Release freigeschalten.

  • Hmm das HL1: Source klingt ja unglaublich genial ^^
    Ich hoffe das die DVD Version nicht irgendwie 120Chf kostet :schimpf


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • HL1 Source ist nicht so speziel. HL1 wurde einfach die alte Engine durch die neue ersetzt. Obtisch gibts da nicht viel. Das Wasser ist ein bisschen besser und so. Ein paar MOD entwikler allerdings haben sich schon daran gemacht hochauflösende neue Texturen für HL1 Source zu entwerfen damit es doch noch ein bisschen besser aussieht.


    EDIT: Hier noch der Link zu den neuen HL1:S Texturen die ein paar MOD Entwikler am machen sind.
    http://www.mapcore.net/forums/viewtopic.php?t=1052


    Hier noch Screenhots


    HL1: Old


    HL1: Source

  • Geil ich freue mich auf HL mit Source vllt fast ;-) ein bisschen mehr als auf HL2.


    Die unglaubliche Coolness von HL mit geiler Grafik 8o


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.