• Zitat

    Original von zbolle


    kaufst du die Lizenzen auch gleich noch für deine Clanmembers? :D gut, ich kenn dich nicht von einer Lan her, insofern...


    es ist halt schon gut, wenn man an einer LAN, wo's viele Interessenten für z.B. AoE2, jedoch keiner ne CD hat, wenn mans paar Leuten geben kann zum installieren (gleichzeitig) und dann mit "nur" 3 CDs ein Spiel mit 8 Playern (ohne Bots) erstellen kann ...


    beim Anno 1602 genau gleich ...



    egal ... wir sind hier bissl OT ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat:
    [Original von exe
    Anscheinend wurde nun auch HL2 gecrackt. Ich werds mir aber sicher nicht Downloaden wie evtl. CSS. Den diesen Spiel muss man im Original auf DVD haben!]


    Tja ich werds mir wohl doch downloaden. Bei der GraKa die ich gekauft habe hatte es ja noch einen Gutschein für den Gratis-Download dabei. Aber eine DVD ist natürlich schon edler

  • wolltest du uns das John Doe-Pic zeigen oder das HL2 vs. Doom3? :D


    das kam im Board schon mal ... aber egal. ist lange her ;) ... und in deinem Fall illegal verlinkt :P


    hier nochmal:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Noch genau 7 Tage. Das heisst eine Woche. Und Sieben ist so ne besondere Vollkomene Zahl. Wobei ich von meinem PC leider nicht grad sagen kann das er vollkommen ist. Aber ich hoffe das wird es bis dahin wieder sein.


    Was ich festgestellt hab ist das HL2 zu einem Stolzen Preis von fast 90.- CHF Verkauft wird. Zumindest in den meisten Läden. Habe noch fast kein PC Game gesehen das so Teuer war.


    Aber vieleicht kommt ja HL2 eh verspätet wenn man sich diese Meldung reinzieht...


    Zitat

    Während andere Spiele ewig lang in den Regalen stehen und wohl nie in die Hände von einem Besitzer gelangen werden, ist die Erstauflage von Half-Life 2 bereits jetzt, 7 Tage vor dem Release, ausverkauft!


    Die Erwartungen des Publishers Vivendi Universal wurden bei weitem übertroffen und es geht das Gerücht um, dass es sich um Zahlen im sechsstelligen Bereich handelt.

  • Hm... auf welche Version bezieht sich der Preis von 90.-??
    Ich hab bei WOG die Silberbox Version gekauft und die kostet so umdi 90.-. Ich denke die standard version wird schon etwa bei 78.- sein....
    Denke ich, weis ich aber nicht :D

  • Leute noch Sechs Tagen, "nur" noch Sechs Tagen, 23 Stunden und 11 minuten und wir treffen wieder auf unseren Arbeitgeber (G-Man) unseren Freund in not (Barney) und auf eine "schöne" Frau :mua

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Oh man. Ich bin schon so gespannt. Meine Finger kribbeln überheftig. Das Game wird der Hammer. Muss nur noch meiner Freundin beibringen, dass ich dann für ein paar Tage nicht erreichbar bin :D


    PS: Worauf ich mich am meisten freue, sind die Strider. Die kitzel ich dann in den Kniekehlen, dann fallen die um :gap

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

    Einmal editiert, zuletzt von RudiPudi ()

  • :totlach :totlach... hab meine Freundinn auch darauf hingewiesen das ich dan für ein paar tage abwesend sein werde :D Hab ihr aber noch den vorschalg gemacht, mir einfach zuzuschauen :D Es sei dann fast so als ob sie einen Film schauen würde :skull :skull... mal schauen ob sie mein Angebot annimmt! :banana

  • Sag deiner Freundin du hast ein geheimnis und musstes vor sechs Jahren einen Auftrag zu Ende führen. Nun eben ist der Auftraggeber wieder aufgetaucht und du musst wieder in Aktion tretten. Dies wird etwa eine oder zwei Woche/n dauern... ;)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • :totlach :totlach ich drück ihr ne Packung Popcorn in die Hand und sie kann mir bei meiner Mission zuschauen! oh man ich freu mich so!!
    Ich muss mich jedoch noch bis dezember gedulden! Die spezial silver box wird bei wog erst so am 3dezember geliefert.....glaub i!

  • Friday, ich dnke, dass Du getrost zugreifen kannst. Hab mir gestern die PC Action gekauft (ich weiß, ist nicht das wahre, aber nur wegen Half-Life 2 halt). Da haben die ne Reportage auf DVD und waren in Seattle, bei Valve. EY was ich da gesehen hab, die Spielscenen und Effekte usw. Also ich kaufs auf jeden Fall. Soviel is klar. Allein wegen CS:S :banana

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • PS: Erstauflage von HL2 ist schon vergriffen :angst

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von exe
    Und Sieben ist so ne besondere Vollkomene Zahl.


    [klugscheiss]
    Eine vollkommene Zahl ist eine Zahl, deren Teiler (ohne die Zahl selber) summiert wieder diese Zahl ergeben. Beispiel 6 = 1+2+3 oder 28 = 1+2+4+7+14


    Sieben ist also keine vollkommene Zahl, erst recht nicht, da sie eine Primzahl ist ;)
    [/klugscheiss]


    btw bei WOG kostet die normale Version 75.--

  • Zitat

    Original von brainless
    btw bei WOG kostet die normale Version 75.--


    Normale Version? :gruebel was ist das... kann man das essen? :gap :totlach


    RudiPudi
    me2 :banana


    arg noch 7ben Tage aaaaaaaarg will Zockääään :joystick

    Bilder

    • pc_halflife2col.jpg

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Es geht nicht mehr lange noch ein paar Tage. Und wer von euch die Gold Version über STEAM bestellt hat kann sich hier http://www.steampowered.com/fo…hread.php?threadid=171949 im Steampowered Forum 10 Pics des Inhalts der Gold Version angucken. Den ein Kanadischer User hat sie bereits bekommen.

  • was der hat sie schon?
    was soll das hey faul puuuuuuuuuuuuuh :shure


    edit: der hat keine Metalbox :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()