Hi Leute!
Ich hab mich jetzt nach vielen Empfehlungen für das Abit NF 7 Rev. 2.0 entschieden.
Auf dem Shop eines Anbieters steht bei der Variante mit S-ATA dass das Board max. 2 DDR Speicher mit 400 mhz unterstützen, bei dem gleichen Board ohne S-ATA ist davon keine Rede.
Meine Frage jetzt: Stimmt dass was der Shop da schreibt und gilt dass auch für das Abit NF 7 ohne S-ATA?
und 2.) lohnt sich der Serial Ata oder nicht?
danke Leute!
Abit NF7 Frage zur Fb unterstützung
-
-
Von mir aus gesehen lohnt es sich schon, kannst immerhin noch 2 Platten anschliessen. Wirklich schneller sind sie nicht, aber bringt dir schon was.
-
hi
du kannst auf beiden board mit oder ohne s-ata bis zu 3 ram riegel benützten, aber die beste performnance hast du mit 2 identischen riegeln, im dual channel betrieb...
s-ata bringt im mom. nix.
mfg hollow.man
-
hey hollow spielst du zufällig in nem clan der sackgasse oder so heißt
-
ja spielt er ^^
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Von mir aus gesehen lohnt es sich schon, kannst immerhin noch 2 Platten anschliessen. Wirklich schneller sind sie nicht, aber bringt dir schon was.ich hab gedacht, dass man bei onboard IDE und onboard SATA nur einen der beiden ansprechen kann, aber nicht beide miteinander...ist da was dran? Ist jetzt nicht spez. aufs NF7 bezogen...
-
vielen dank habt mir echt geholfen!
-
aber ausgerechnet auf's NF7/7S geht der Zalman nicht
musste ich leider auch erfahren...