Gibts n unterschid von den normalen corsair mit alu kühler und denen mit denen die anzeigen we viel sie ausgelastet sind ? nimmt mich wunder gg muss mir ev. so ram kaufen sind ja nur 3 fr,.- mehr hehe
Corsair normal und pro
-
-
wenn es nur 3 sfr sind, gibt es wahrscheinlich keinen unterschied.
die preise bei corsair sind ja gesalzen genug, da würden
sie schon mehr verlangen wenn es 1.bessere chips draufhat und 2. LEDs als auslastungsanzeige. -
hyper X 400 RAM sind teurer zahle für 512 pro etwa 150 für kinston hyper x 180
-
also ich kauf mir lieber PC4000 mit anständigen Chips als XMS Pro PC3200 für den selben Preis
-
-
na dann poste mal schleunigst schlagkräftige Argumente für deine Riegel
-
andere frage,was spricht gegen sie?
-
Zitat
Original von zbolle
also ich kauf mir lieber PC4000 mit anständigen Chips als XMS Pro PC3200 für den selben Preis2x512MB Corsair XMS3200 Pro: 400.-
2x512MB Kingston HyperX PC4000: 445.-
(Preise gem. toppreise.ch)-Corsair XMS3200 Pro: Winbond CH-5 Chips drauf (5ns-->spezifiziert für FSB200)
-Corsair XMS3500C2: Winbond BH-5 Chips (Vorgänger, ebenfalls ein sehr guter übertakter), die neueren haben CH-5 Chips
-HyperX PC4000: ebenfalls 5ns Module, entweder Hynix oder Samsung
Review und IC Info -
die besten übertakter sind weit und breit die bh5 chips von winbond . Warum hat echt OCZ alle diese Chips aufgekauft? zum glück hab ich 3 corsair riegel und alle drei haben bh5 chips drauf
-
jo, meine Rede, zum Glück hab ich die rev1.1 dieser Riegel. Danke Malay
zu den KHX konnte ich noch keine Chip Spec finden...nur das sie mit 260FSB noch stabil laufen, höher aber nicht...naja nicht gerade rosig, BH-5 aber kommen auch nur mit 3V und mehr bis dorthin.