[V] Halskette

  • Artikel: Ein Pentagram-Anhänger der speziellen Art! Dieser Anhänger ist eine Einzelanfertigung! Er ist komplett aus Weissgold. Durchmesser 13mm; Tiefe 1mm.
    Der Anhänger macht sich durchaus Schmuckhaft, da er nicht gross ist wie all die bestellbaren Pentagramanhänger in Onlineshops. Die Symbolrichtung ist nach unten!



    Neupreis: SFr. 380.-


    incl. Eine Silberkette Gratis!


    Was sind so eure Vorschläge?




  • Vor allem ist das andere Weissgold, hallo .... aber ne das zu vergleichen, ich lach mich schrott.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von balu


    ich habs von da ;) mein spitz zeigt auch nach unten ? ;) des kriegste ja überall hehe von dem her neu Preis 350.- zu zahlen ?( ?( ?(


    aahahaha :D


    Ok die grösse ist gut. Weil alles zu grosse is ned so toll. Aber schau mal deines an.. sieht nach nem billigen Stanzteil mit Beschichtung aus....


    Meines is Handarbeit vom Goldschmied ;)



    Keine Interessen? Also sicherlich is es ned 380.-! Das war der Neupreis ;)


    EDIT: Ach ne das is ja viiel zu gross...son teil um den Hals nervt doch...?!

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von opium
    pentagramm ist nicht unüblich in der satanisten szene, denke aber das sich viele kidz sowas aus provokations gründen kaufen....


    jedem das seine :)


    hehe ;) Du darst aber nicht vergessen das es das Pentagram schon um einiges länger gibt, als den Satanismus, das der Satanismus genau so eine "Religion" darstellt wie das ganze rund um die Bibel, das dass Pentagram ein schöneres Schmuckstück darstellt als ein Kreuz (vor allen hat es nicht jeder)...


    Du musst offen sein ;) Wer stark religiös ist, ist nun mal skuril....komisch...gefährlich... ob nun ein Satanist, ein Christ, oder was auch immer....


    Satanisten sind wir EIGENTLICH ja alle....weil jeder von uns lebt nach den 10 Geboten des Satanismus, verstöst gegen Totsünden und Gebote des Christentum!!! ;) Einfach EXTREME Satanisten sind wir nicht.. Ich nehme an das 70% der Befölkerung nicht an Gott glaubt... aber trozdem Christ ist.... naja 80% der Befölkerung glaubt nicht an den Teufel...kann aber trotzdem ein Satanist sein....;)


    Aber ich will hier keine Diskussion starten. Wenn das jemand will, im OT käme das vielleicht gut an ;)


    Einfach mal bieten!!!

  • ich denke nicht, dass man Satanist sein kann, ohne an den Teufel zu glauben, aber man kann durchaus auch ein Schwein sein, ohne an den Teufel zu glauben.


    Es mag schon stimmen, der Durchschnitt der Menschen lebt wohl genau so nach den Gesetzen des Bösen, wie nach denen des Guten, wenn auch vielleicht nicht immer so bewusst oder konsequent.
    Es bleibt einem wohl auch nicht viel anderes übrig, wenn man sich nicht ewig in der Opferrolle wiederfinden will.


    Aber ich finde jetzt nicht, dass der Galube an Gott und der Glaube an den Teufel zwei verschiedene Religionen sind, beides entstammt dem Christentum....bloss wenn ich mit sowas rumlaufe am Hals, bekenne ich damit nicht unbedingt die Tatsache, dass auch ich nicht Fehlerlos bin, sondern bekenne mich eher dazu, dass ich keine Fehler einsehe / einsehen will, sprich, so was ist mir zu kindisch.
    Dass du das Teil verkaufen willst spricht zwar vielleicht für einen gewissen Reifungsprozess deinerseits, wenn du aber wirklich was gelernt hättest über das Leben, würdest du es wegwerfen, und nicht weiterverkaufen.
    Denn Gott ist das Licht und die Kraft und die Seeligkeit in Ewigkeit, AMEN. ;)

  • schönes pentagramm...


    aber über religion kann man nicht streiten, jeder hat da seine meinung


    zu den satanisten....da gibts echt viele sorten von...vom pseudo zum menschenhasser bis zum tierchenfresser, hab da schon viele "kennengelernt"


    ich persönlich treib mich in der grufti szene rum und auch da gibts so einige seltsame mischkreaturen..


    übrigens, mein avater bedeutet folgendes: ruhm,treue,pfad,tod,sieg,macht

  • i bi bitz bsoffe undso, ha aber glichnu das vom mc quin glese höhö


    bi diner signatur staht: "Mein kleines Goldstück...blablabla..."


    i möcht gseh wi du riif wirsch und dis wertvolle goldstückli wegwirfisch anstatt sz verchaufe!


    .... und süscht wirsch nöd anerkännt idr o heiligi computer-religion, oder wie isch das gsih? :D

  • ich habe mal per zufall ein tatsachenbuch über einen aussteiger eines satanskults gelesen, da bekommt man schonmal n recht guten überblick, ganz schön perverse story, was der erlebt hatt und in seinem buch geschildert hatt kan kein normaler mensch mehr für gut befinden..... von daher ist es komisch die 9gebote des satanismus mit den 10geboten des christentum zu vergleichen.


    aber das ist sicher nur ein kleiner teil der harte kern der dem wahn so verfallen ist, die meisten wissen kaum um was es geht und möchten gern mal mit pentagramm oder umgekehrten kreuzen etc provozieren.
    oder sich mal im gläser rücken testen :D


    Dark-Saint
    wo gibts den noch ne grufti szene bei uns? die dürfte rar gesäät sein....


  • hehe ;)


    Witzig dein text ;) erinnert mich an:


    "Gopferda***i huere s*** dä schiss**** basst eifach nid?!?!?"
    "hee due nid flueche schüsch chunsch nid i Himu.."


    tststs ;)


    Mit der Reiffe hat das nichts zu tun ;) Es hat eher mit der toleranz deinerseits zu tun; sprich mit deiner Reiffe; mit solch sachen umzugehen....! Es liegt immer im Auge des Betrachters...also ist dein statement absolut ned Handfest.


    Aber ich sehe allgemein, das das interesse ned vorhanden is ;) naja schau dann mal bei ebay oder so..


    BTW: ich verkaufe das Teil weil ich geld brauche ;) ned weil ich es nicht mehr will, oder ich "Reiffer" geworden bin ;)