Waküs bei Prozessortuning.ch

  • So, da wir ja bei den Wasserkühlungen noch nichts online haben hier mal ein paar Fakten.
    Bisher konnte die Lieferfähigkeit bei Wasserkühlungen seitens diverser Hersteller nicht sichergestellt werden - daher gab es Wasserkühlungen bei uns bisher nur auf Anfrage. Wir wollen ja - wenn möglich - zumindest bei allen Artikeln halbwegs kurze Lieferzeiten garantieren - daher also die noch (!!!!) fehlende Verlinkung.
    Aber es hat sich was getan
    ab Lager haben wir sofort lieferbar:
    Cooling Solutions K 4.2
    Schläuche usw.
    Radiatoren 120mm Cooling Solutions (baugleich Maxxxpert)
    Wasserzusätze


    heute bzw. morgen werde ich hoffentlich dazu kommen folgende Koolance Artikel online zu stellen:
    Koolance CS-601 in schwarz und beige mit Windowkit und Kühler für Sockel A und 478
    Chipsatz und VGA Kühler
    Festplattenkühler


    zusätzlich wurde inzwischen meinerseits mit der Produktion von Wasserkühlern für CPUs im Ausland begonnen - wir haben da die Zusage von einem Hersteller, dass wir deren Produkte in Lizenz fertigen dürfen - dadurch dürfte der Preis vielleicht etwas fallen aber wohl in jedem Fall die Verfügbarkeit deutlich steigen


    ein weiterer Hersteller hat in Deutschland die Produktion aufgenommen - auch diese Kühler werden günstig und in Stückzahlen lieferbar sein


    Blackice Radiatoren in allen Grössen und Ausführungen werden demnächst auch lieferbar sein - über Preise kann ich noch nicht viel sagen - aber die Preise werden auf jeden Fall fair (wenn nicht sogar gut) sein


    inzwischen habe ich ausserdem direkten Kontakt zu einem der weltgrössten Radiatorbauer - die wollen mit uns zusammenarbeiten.
    Also wird sich auch hier was tun...;-)


    Und Pumpen usw. sind ja kein Problem.


    Bei Chipsatz und VGA Kühlern wird sich was tun so bald ich weiss das die ersten Kühler die ich fertigen lasse unseren Ansprüchen genügen.


    Falls jemand noch Ideen oder Wünsche hat - ich bitte darum - wir werden allerdings keine Exoten ins Programm nehmen die ohnehin nicht liefern können (1-2 Monate Wartezeit sind zu lang)


    Sollte jemand spezielle Radiatoren wollen, so sei gesagt, dass sich eine individuelle Produktion natürlich auch nur bei Stückzahlen lohnt - ansonsten müsste man auf Standartradiatoren zurückgreifen und den Rest selber bastern (Adapter, Halterungen usw.)

  • Gute Arbeit!


    Klingt interessant, dass ihr in Zukunft mit Radiator-Hersteller zusammenarbeitet. So könnt ihr die Anregungen von uns mehr oder weniger direkt umsetzen!
    Flache Radiatoren für 2 oder 3 120mm Fans sind am beliebtesten. Geil wären daher z.B. der Mora GA oder Mora KC oder die DangerDen.


    Zu den Schläuchen: umfasst auch Silikon-Schläuche 10mm??


    Bitte auch Schlauchtüllen und alles das Zubehör mit aufnehmen.


    Geil wäre auch, Blöcke in verschiedenen Grössen (bis 50mm Stärke) und Materialien anzubieten. Also auch Halteklammern usw.

  • Soll doch mal bitte jemand ne Schachtel Peltiers an Lager nehmen, kann ja nicht sein dass ich die immer aus den USA bestellen muss :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • he ja ich will auch ein pelt oder 2 :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    he ja ich will auch ein pelt oder 2 :D


    ...bekommen wir auch in Kürze rein - aber eben nicht so tierische Teile wie Sushi die verwendet

  • hmm was bekommt ihr den für welche ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Goil Goil Goil

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sushi hat ja ein 80er getestet auf seiner asus und meint es sei zu schwach 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Für ne Gf4 TI**** ist das zu schwach. Gf3 abwärts reichts natürlich völlig aus, aber ein 111er oder 120 oder so kann sicher nicht schaden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC