"Boomtown" grösstes + modernstes Internetcafe in CH

  • Zitat

    Original von Sensemann
    ich geb dem club 1 jahr :D


    ps: hallo blacky ;)


    der wird sicher rentieren.
    aber die sollten min. am weekend bis um 3.00uhr offen haben


    @ raul, gl &hf

  • Das wäre sicher keine schlechte Idee, aber mir machen die Kiddies Angst :D
    "Hey voll cool! Huere Kross! Ich kann's mit meinem Gameboy besser als Du auf'm PC"


    Oder gibt's da Altersbegrenzung? :P

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Also ich war heute (bzw. gestern :D ) und finde es echt geil dort!!coole stimmung auch die csLER hatten geile stimmung aber ich habe nicht so viel bfLER gesehen ausser ein paar dStLER aber ich hoffe es wird auch mal ein bf turnier organisiert :D sehr cool!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Wegen Altersbeschränkung, nehme ich doch schwer an das es eine gibt. Die können es sich sichernicht leisten ein Verfahren an den Hals zu kriegen weil sie 12 jährige "Beben3" ;) zocken lassen. Da müssen die wohl schon drauf achten.


    edit: hrrrr 666 Posts ^^

  • Zitat

    Original von Devils
    Wegen Altersbeschränkung, nehme ich doch schwer an das es eine gibt. Die können es sich sichernicht leisten ein Verfahren an den Hals zu kriegen weil sie 12 jährige "Beben3" ;) zocken lassen. Da müssen die wohl schon drauf achten.


    edit: hrrrr 666 Posts ^^






    da könnte die antwort sein

  • Nur zum klar stellen ich werde dieses Jahr 17 :D!Aber back to topic wer von euch war alles dort??nimmt mich ma wunder wenn ich gesehen haben könnte und der vom tweaker is :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • In der CH gibt es keine indizierten Spiele und sämtliche Altersangaben bei Spielen sind Altersempfehlungen und somit (noch?) nicht verbindlich hier.


    Ich muss mal vorbeischauen, Bar und so tönt noch friedlich, aber sicher sackteuer?

  • hmm keine ahnug ich habe nichts gekauft :D:D Aber hat ne grosse menge an auswahl!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • oky mal ein paar info's


    das projekt "gehört" sunrise, die gepower dem orga 1 million SFR gegeben haben.


    BF'ler waren viele dort, fast das ganze Nati Team. und viele andere RRs :D


    dann die bar .. ist echt sackteuer .. eigentlich alles dort ..



    also meine meinung :


    für turniere ein exzellnter platz, die PC sind spitzenklasse, das netz ein traum, die barmaids auch :D. hammer für coverages mit 2 beamern und guter beschallung. ist sicherlich ein laden der zukunft hat.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Dann habe ich nur wenige bf'ler sehen spielen...habe fast nur leude cs spielen sehen...naja ich war an einem rechner da war der sid von dinstance glaube ich noch angemeldet :D:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • aber wie is das bei denne,muss man zahlen für gamen und surfen oder wie ,und wieviel kostet das.
    hmm barmaids muss ich mal beschnuppern gehen ,unter gleichgesiinnte(meine arbeit section) :D

  • rund 10 fr die stunde

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja das geht ja noch so vom preis her :)


    für andere dinge im ausgang gibt man weitaus mehr geld aus und wenn das ambiente und die stimmung stimmt dann seh ich da absolut kein problem.


    ich hoffe nur das die pc's nach ein paar monaten nicht aussehen wie diverse test-spielkonsolen in der game abteilung von diversen einkaufszentren ;(

  • Aha jetzt weiss ich endlich was Boomtown.ch ist, denn im CS und BF findet mann einige gute und einigermassen schnelle Server....naja ob ich dort hin mal finden werde steht noch in den Sternen....cya bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich erinnere mich noch, dass ich damals auch dort war. Hab grad ewig nach dem Namen überlegt.


    Was ist eigentlich aus dem Ganzen geworden?


    Gibts vergleichbares in der Schweiz? Bin grad irgendwie auf das Thema gekommen weil ein Freund von mir erzählt hat, dass ich Berlin eine eSports-Bar aufmacht. Bei uns gabs ja letztes Jahr hier und da mal Barcraft Events. Gibts sonst Angebote im eSports-Bereich?