"Boomtown" grösstes + modernstes Internetcafe in CH

  • Hi all


    zufälligerweise bin ich auf folgende Info gestossen..


    In ein paar Tagen fällt der Vorhang. Ein wichtiger Moment, denn Boomtown eröffnet sein erstes Netcafe in der Schweiz. Am Wochenende vom 30. - 31. Januar findet aus diesem Anlass eine grosse Eröffnungsparty statt.


    Das Boomtown Netcafe ist mit den 85 High-End Gamestationen, einer Konsolenecke inklusive Beamer, Chillout-Area, Bar und noch vielem mehr das grösste und modernste Internetcafe für Gamer in der Schweiz.


    --> link <--


    ..was findet Ihr so zum neuen Internet Café in der Heinrichstrasse 241 in 8005 Zürich. Die Idee ist noch recht geil siet edel aus :D
    das wär doch mal ein guter Ort für ne Tweaker zusammenkunft :P




    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hab ne Einladung zur eröffnung gekriegt (haben glaub ich alle von Team-Switzerland), kA ob ich hingeh, ma gucken. Aber aufn besuch werd ich dort sicher irgendwann mal reinschauen, aber wohl eher wenn ich sonst ma in Zürich bin.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich bin auch zur eröffnung eingeladen und werde am samstag dort anzutreffen sein .. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich bin auch zur eröffnung eingeladen und werde am samstag dort anzutreffen sein .. :)


    wie gehste? Zug?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm ich geh schon am freitag zum meinen clanmates, bissl schabernack treiben :D


    aber ich will doch schwer hoffen das du am SA da bist :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zug :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    zug :)


    shice, mir reicht einfach momentan das geld nicht für den zug, kostet zuviel mitm zug dorthin zu düsen :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich gehe auch am Freitag abend!:D ist sicher voll geil dort! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • naja, ob die nachfrage für ein solches internet-café wirklich da ist, wage ich zu bezweifeln. aber die ganzen kiddies, die zuhause keinen computer haben dürfen, werden sich wohl schon daran freuen.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm wär mal n besuch wert. mal sehn evt bin ich auch da anzutreffen. wohl eher samstag, aber evt auch am freitag. mal schauen wen es da zu treffen gibt.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Ganto
    naja, ob die nachfrage für ein solches internet-café wirklich da ist, wage ich zu bezweifeln. aber die ganzen kiddies, die zuhause keinen computer haben dürfen, werden sich wohl schon daran freuen.


    Nachfrage ist auf jedenfall da. In Fribourg hats auch 2 I-net cafes und die sind immer recht voll.
    Ausserdem denke ich dass im Boomtown auch Turniere usw. Stattfinden werden (wie zB das eröffnungsturnier)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Tja... bin leider in keinem schweizer CS clan :(
    werd ganz eleine in der ESL spielen mit meinen Clan members die irgendwo in England und deutschland hocken *Lol* ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von barackemarc
    Tja... bin leider in keinem schweizer CS clan :(
    werd ganz eleine in der ESL spielen mit meinen Clan members die irgendwo in England und deutschland hocken *Lol* ;)


    öhm *amkopfkratz* gehst du in das netcafé um mit deinem clan einen war zuzocken ???


    wenn du inet zuhause hast ?


    ich find das bescheuert, ([SIZE=7]schaut mich an, ich zock jetzt einen war und ihr hinter mir, könnt meinem pro skill bestaunen[/SIZE]


    hollow.man