Balgerei 2


  • gibt er auch kurse? ich würde gerne einen "richtigen" hardware-shop eröffnen, so unbillig und zuverlässig wie möglich. also nicht wie die oben gerügten. leider fehlt mir dazu das richtige know-how. ausserdem fände ich es schön, wenn er mir meinen pc und das darin versteckte potential erklären könnte (versteckte registry tweaks etc.)...


    ich hoffe er wird bald ehrenmember hier, damit das projekt tweaker.ch davon profitieren kann und die schweiz endlich zum it-standort nr. 1 wird.

  • hei jou, also blooooos stellen müsst ihr mich trozdem nicht :] :] :] :] :]


    finde ich, ihr nehmt alles zuernst...


    Ohne mich wäre ja im Forum nichts los oder? Sonst können die ADMINS mich Bannen wen ich zu viel scheiss mache oder nicht?




  • Sicher nicht weis ich alles MANN..... Das hab ich noch nie behauptet.... aber lassens wir

  • Musst es jetzt nicht herunterspielen, ne Entschuldigung bei gewissen Leuten wäre wohl angebrachter.


    Nein wir nehmen es nicht zu ernst, das ist einfach nur kindisch und auf sowas stehen wir hier net. Ne Meinung zu haben ist gut und recht, aber sie sollte fundiert sein.


    Sonst fangen wir wieder wie im Kindergarten an: "Ich hab immer 1 mehr recht als du, bla bla Doppelspiegel, ich bin besser....."

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von trusk


    gibt er auch kurse? ich würde gerne einen "richtigen" hardware-shop eröffnen, so unbillig und zuverlässig wie möglich. also nicht wie die oben gerügten. leider fehlt mir dazu das richtige know-how. ausserdem fände ich es schön, wenn er mir meinen pc und das darin versteckte potential erklären könnte (versteckte registry tweaks etc.)...


    ich hoffe er wird bald ehrenmember hier, damit das projekt tweaker.ch davon profitieren kann und die schweiz endlich zum it-standort nr. 1 wird.



    thx als Dank werde ich nicht mehr so scheiss schreiben ok?



    Danke nochmals

  • und als Zusatz zu deiner Dankbarkeit, wirst du hoffentlich auch den "ÄNDERN"-Button genaustens studieren. Denn Doppel- bezw. Trippelposts sind genauso ungern gesehen, wie unsinnige Posts. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von ATI87
    hei jou, also blooooos stellen müsst ihr mich trozdem nicht :] :] :] :] :]


    hab mir zuerst auch überlegt ob ich das bild posten soll.
    hab mich mal dafür entschieden da es frei zugänglich war und
    dich nicht in einer peinlichen situation zeigt.
    EDIT:
    habs mittlerweile auch rausgenommen


    aber dein post

    Zitat

    Ihr seit selber tschuald alle zusmammen wenn ihr Problem habt, alles bei billig Geschäften alles zu bestellen.... Da Lache ich nur Sorry... Alle billig Geschäfte sind so...


    Das kann man nicht ändern...


    ist hart an der grenze.
    wahrscheinlich meinst du es nicht ganz so ernst, aber das was du da öffentlich geschrieben hast ist rufschädigend und somit
    verzeigbar.


    trusk als jura-student könnte da wahrscheinlich noch genauer drüber auskunft geben.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.




  • OK STIMMT..


    Habe editiert und weggenommen.....


    Wiill ja nicht böös sein... ;-)

  • Zitat

    Original von ATI87
    Wiill ja nicht böös sein... ;-)


    wissen wir alle, aber du trittst mit deinen,
    manchmal "unglücklich gewähtlen", aussagen
    gewissen leuten auf den schlips was
    denen dann in den falschen hals kommt.


    aber eben, jetzt sind alle wieder kollegen
    und "friede freude eierkuchen"

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • jaja, typisch 1337-Scheiss-Kiddie!
    Macht man scheisse, easy, neu anmelden und dann kann man scheiss machen wir man will, neu anmelden und alles ist vergessen.... super toll... einfach idiotisch und sau feige und dumm eineweg......


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • halt mal die luft an xoood.
    jaja, typische jemand der nicht weiss wann genug ist.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Finn: sag das einmal ATI87 !


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    Finn: sag das einmal ATI87 !


    ganto, du hast den thread hier gelesen oder?
    man ist zu einem gemeinsamen schluss gekommen,
    und er hats eingesehen.
    dann braucht es nicht nochmals ein post dazu wie dumm er ist.


    gleiches gilt für den hyperx-thread zuoberst.
    es nützt nichts wenn ihm 4 oder 5 erfahrene user sagen
    das er google brauchen soll.
    1x mal in einem anständigen ton nützt viel mehr als
    10 mal dumm "anfiggen".


    es beschweren sich ja viele user das das niveau hier gesunken ist.
    schon klar wenn alle so hässig reagieren.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ok, dieser thread ist ja eh schon versaut, darum antworte ich dir jetzt auch. jepp, ich habe es gelesen und ich habe gesehen, das ihr frieden gemacht habt. das ändert aber nichts daran, dass man sich über atis posts aufregen kann. ausserdem wirst wohl auch du gemerkt haben, dass man ati das zeugs hundertmal sagen kann und er es immer noch nicht beachtet. vor ca. einer woche oder so, war man ja auch noch anständig, aber jetzt, vor allem nach dem heutigen nachmittag, kann ich verstehen, dass sich einige nicht mehr zurückhalten können (inkl. mir) und darum kann ich xooods post sehr gut nachvollziehen.


    ganto


    /edit: und genau die nachfolgenden posts beweisen ja bestens, dass er irgendwie nicht fähig ist, die posts der anderen zu verstehen oder sich der diskussionskultur in einem forum anzupassen.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    3 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()