[S] Billige gute Pumpe mit schweizer Stromstecker (sonst muss ich halt ins migro) oder 12 V :)

  • es tut mir leid wen du dich evtl angeriffen fühlst, aber ich finde eifach , das ihr euch bevorzugt, und der rest nix ist.. evtl mal vielleicht die art und weise wie du postest ändern... dan versteht man sich evtl ned falsch

  • Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch


    komme immer noch nicht draus was du genau meinst!
    hat es mit PC4all vs Xtreme Cooling zutun? ;)


    lass gut sein... auserdem geht es hier im thread um total was anderes, also lassen wir das mal
    ich werde auch nicht mehr drauf eingehen.

  • was gesagt sein musste, wurde gesagt.
    Und es artet aus zu einem missverständnis! also zum letzten mal, ich werde nichts mehr dazusagen..

  • Man lerne: wenn die Fakten nicht auf den Tisch gelegt werden können, besser Klappe halten, gell Milka.


    @XC: nicht weiter sticheln, er hat sich etwas weit ausm Fenster gelehnt, wir haben alle begriffen um was es geht, trotzdem war Dein Seitenhieb Richtung Eure Konkurrenz nicht angebracht. Die anderen Shops sind zwar auch im Forum vertreten, halten sich aber mit Kommentaren, ausser auf fachlicher Seite, absolut zurück, was ich sehr fair finde. Bitte nutzt diese Fairness Euch gegenüber nicht aus.


    P.S. Eheim Pumpen gibts mit *vergossenem* CH-Stecker in jedem gut sortierten Aquarienhandel. Kosten aber ein paar Franken mehr...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • fakten? lol ich will eifach ned das es hier so weiter geht weil es hier ned um das geht. verstehst du das etwa nicht? also halte dich gefälligst zurück!

  • Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch
    Dieser Beitrag wurde von der Geschäftsleitung gelöscht, da wir nicht mit dem Inhalt diese Beitrages einverstanden sind.


    Der Verfasser wurde über die Änderungen informiert.


    Wuahahahahaha :)
    naja PC4ALL ist GUT Xtreme-cooling is gut also knudscht euch wollte mit dem beitrag nicht so eine stichelei auslösen :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von Duke
    @miLkA
    schon mal überlegt das solche falsch aussagen gegen über einer Firma dich teuer zustehen kommen kann? Anzeige und so?


    Wer sagt, dass es eine falsch Aussage ist? Aber lasst diese Disskusion doch nun sein, bringen tut es eh nichts...

  • Zitat

    Original von YkNoD
    Wer sagt, dass es eine falsch Aussage ist? Aber lasst diese Disskusion doch nun sein, bringen tut es eh nichts...


    Weil er anscheinend keine beweise hat :rolleyes

  • Zitat

    @miLkA
    schon mal überlegt das solche falsch aussagen gegen über einer Firma dich teuer zustehen kommen kann? Anzeige und so?


    Hey was soll das Hier? Ist ja nicht auszuhalten.
    Wenn jemand aus sowas eine Anzeige macht, dann zeugt das von Unreife. Um beim Verkauf mithalten zu können sollte man nicht sagen, was die anderen nicht bieten, sondern diese Dinge auf zählen die für den eignen Service sprechen. Also lasst die Kagge. Kiddies @ work.
    Wisst ihr was eine solche Anzeige nützen würde? Boykot? :D
    Viele Grüsse an Innovatek *rofl*


    Wie schon gesagt wurde. Wenn du eine günstige Pumpe willst, dann kauf dir eine Hydor. Die kostet nicht viel und occasion ist sie auch nicht viel günstiger. Wenn das mit dem Stecker wechseln so ein Problem ist, dann kauf dir eben einen Adapter. Ist zwar unnötig. Da kannst du auch auf die Garantie pfeifen. Die Pumpe hält dir länger als ein Jahr.


    Sonst kannst du dir auch eine Pumpe aus der Zoohandlung besorgen. Dort gibt es auch Eheim Pumpen. Eheim ist eigentlich eine Firma die vorallem Aquariumpumpen herstellt.

  • Duke
    schau mal wieviel leude irgendwelche shops schlecht machen oder beschimpfen , hier im board.. da ist diese kleine auseinandersetzung gleich nix. auserdem habe ich ihm ne pn geschrieben und mich für mein etwas unangenehmen verhalten entschuldigt, und ich sehe KEINEN grund warum ihr hier weiter macht!

  • Zitat

    Original von miLkA^
    Duke
    schau mal wieviel leude irgendwelche shops schlecht machen oder beschimpfen , hier im board.. da ist diese kleine auseinandersetzung gleich nix. auserdem habe ich ihm ne pn geschrieben und mich für mein etwas unangenehmen verhalten entschuldigt, und ich sehe KEINEN grund warum ihr hier weiter macht!


    dann ist OK! Wusste ich ja nicht.

  • Xtreme-Cooling wellche pumpe empfielt ihr hab 1 agp 1 singel radi innovatek :) es kommen noch 3 radi HTFS es werden graka cpu gekühlt :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.