shop4memory garantie??

  • Hab von dort ein ocz ram!! der leider oxidiert ist(kupfer kühlung)!! wäre möglich es zu tauschen??


    ja ich weiss ich sollte besser ihnen ein mail schreiben, aber ich kann kaum englisch!

  • hmm kann mir nicht vorstellen das du den tauschen kanst, weil das bei kupfer nunmal normal ist.


    aber wenn du n mail schreiben willst in E sag bescheid was. denke aber das bring nichts....

  • Das Kupfer kannste ja ganz einfach putzen, ich sehe dein Prob nicht?! Meinst du die tauschen dir die Riegel nur weil sie nicht mehr super aussehen? Funtzen tuen sie ja noch, oder?

  • das sind ganz normale Verwitterungsspuren, keine Chance...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Scarface
    Der wird nicht mehr genau aussehen wie am anfang!!!! Darum will ich tauschen!! Ich ahbe auf eine seite geputzt, aber man sieht dann sehr viel feine kratzer


    Ahh, okay
    Mit was für einem Mittel und Lappen hast du versucht zu Putzen?

  • Die RAM werden sie dir garantiert nicht ersetzen, laufen ja noch einwandfrei und Kupfer oxidiert nun mal..
    Hättest halt solche mit vergoldeten Kupferheatspreadern oder welche mit solchen aus Alu kaufen sollen, dann würds immer noch schön aussehen. :P


    Notfalls kannst du sie ja immer noch polieren, aber davon würde ich eher abraten.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!