Hab von dort ein ocz ram!! der leider oxidiert ist(kupfer kühlung)!! wäre möglich es zu tauschen??
ja ich weiss ich sollte besser ihnen ein mail schreiben, aber ich kann kaum englisch!
Hab von dort ein ocz ram!! der leider oxidiert ist(kupfer kühlung)!! wäre möglich es zu tauschen??
ja ich weiss ich sollte besser ihnen ein mail schreiben, aber ich kann kaum englisch!
hmm kann mir nicht vorstellen das du den tauschen kanst, weil das bei kupfer nunmal normal ist.
aber wenn du n mail schreiben willst in E sag bescheid was. denke aber das bring nichts....
Das Kupfer kannste ja ganz einfach putzen, ich sehe dein Prob nicht?! Meinst du die tauschen dir die Riegel nur weil sie nicht mehr super aussehen? Funtzen tuen sie ja noch, oder?
Der wird nicht mehr genau aussehen wie am anfang!!!! Darum will ich tauschen!! Ich ahbe auf eine seite geputzt, aber man sieht dann sehr viel feine kratzer
das sind ganz normale Verwitterungsspuren, keine Chance...
ZitatOriginal von Scarface
Der wird nicht mehr genau aussehen wie am anfang!!!! Darum will ich tauschen!! Ich ahbe auf eine seite geputzt, aber man sieht dann sehr viel feine kratzer
Ahh, okay
Mit was für einem Mittel und Lappen hast du versucht zu Putzen?
Nastüchen und Watttenstäpchen!! eifach so ein mittel gegen kupfer oxidation
Die RAM werden sie dir garantiert nicht ersetzen, laufen ja noch einwandfrei und Kupfer oxidiert nun mal..
Hättest halt solche mit vergoldeten Kupferheatspreadern oder welche mit solchen aus Alu kaufen sollen, dann würds immer noch schön aussehen.
Notfalls kannst du sie ja immer noch polieren, aber davon würde ich eher abraten..