Ist zu langsam!! Wie muss ich diese HW updaten, das die schneller die treppe runter kommt?? Dat geht sooooooooooooooo lange.....und sogar noch MIT stock!!! Voll suspekt!!!!!
fotzene
Ist zu langsam!! Wie muss ich diese HW updaten, das die schneller die treppe runter kommt?? Dat geht sooooooooooooooo lange.....und sogar noch MIT stock!!! Voll suspekt!!!!!
fotzene
das einzige, was hier suspekt ist, ist dein dämlicher Post
ZitatOriginal von Sh@rky
das einzige, was hier suspekt ist, ist dein dämlicher Post
Davon hats schon ne ganze Menge.
Jungs ich meine es ernst.....
ZitatOriginal von john smith
Jungs ich meine es ernst.....
Ja wir nehmen dich auch alle ernst. Bitte nimm doch mal auf dem Sofa platz und puste ins Rörchen damit wir deinen Blutanteil im Alkohol feststellen können...
ZitatOriginal von doctor
Ja wir nehmen dich auch alle ernst. Bitte nimm doch mal auf dem Sofa platz und puste ins Rörchen damit wir deinen Blutanteil im Alkohol feststellen können...
hab ich schon...hatte 0.8 oder so...aber bitte helft mir!!!
fotzene
jaja john smith wir alle wollen dir helfen. Ich geb dir aber zuerst noch ne Lektion *Kontrolle halltung*.
Also fangen wir doch mal mit Punkt 1 an. Fahre NIE Auto wenn du betrunken bist, das gefährdet dich und alle anderen. Punkt 2. schreibe NIE im betrunkenen zustand in ein Forum, denn du wirst schneller gepannt als du deinen *Suff* wider trocken gelegt hast. Als kleine Erinnerung findest du deinen eigenen Thread dafür immer in der Abteilung Mülleimer. Nur bist du dann als Gast angemeldet und nicht als John Smith.
edit:
Ach ja Bitte wechsle doch deinen Namen, du beleidigst mein Avatar..
ZitatOriginal von doctor
jaja john smith wir alle wollen dir helfen. Ich geb dir aber zuerst noch ne Lektion *Kontrolle halltung*.
Also fangen wir doch mal mit Punkt 1 an. Fahre NIE Auto wenn du betrunken bist, das gefährdet dich und alle anderen. Punkt 2. schreibe NIE im betrunkenen zustand in ein Forum, denn du wirst schneller gepannt als du deinen *Suff* wider trocken gelegt hast. Als kleine Erinnerung findest du deinen eigenen Thread dafür immer in der Abteilung Mülleimer. Nur bist du dann als Gast angemeldet und nicht als John Smith.
edit:
Ach ja Bitte wechsle doch deinen Namen, du beleidigst mein Avatar..
ich waage mal zu behaupten, das du mehr promille hast als ich
fotze
ZitatOriginal von john smith
ich waage mal zu behaupten, das du mehr promille hast als ich
*öhm* von Minerallwasser wird man normalerweise nicht betrunken und kriegt auch keine Promillen im Blut.
Nur so "by the way" deine IP ist easy herauszufinden, also spiel hier nicht den Sonntag's morgen helden und Spame das Forum voll.
..hör auf sonnst mus ich mir noch die Mühe nehmen deinen kleinen PC zu infizieren, dann wirst du förmlich den Alkohol im PC spüren..
bye fotze
Zum glück ist der lamer gebannt aber der kommt schnell zurück