es würde mich trotzdem wunder, wie die totale punkteverteilung ALLER teilnehmer aussieht.
Erste Schweizer Case Modding Meisterschaft
-
-
das würde mich auch wundern ... vorallem Eigenarbeit bei desertangle *duck*
-
mich natürlich auch würde auch gerne das movie sehen
-
nun wo der grosse Bericht offiziell veröffentlicht wurde von xoood, schreib ichs nochmal, was ich vorhin wegen dem JID-Masta wieder rauseditiert hab
ZitatDa man für eine Teilnahme an der SCMM natürlich über kein Ticket an der Lanforce verfügen musste, musste eine erste Selektion getroffen werden, welche Cases das Team gerne an der LF genauer betrachten würde. CubeIII ((Profil zu CubeIII)) war der einzige Teilnehmer, welcher von diesem Schritt betroffen war. Er ___fügte nicht über ein Lanforce Ticket, aber dieses Case wurde von dem SCMM Team als ein potentieller Finalist eingestuft, aus diesem Grund wurde organisiert, dass CubeIII mit seinem Case an der Lanforce vor Ort war.
da fehlt ein "ver"
-
was hast du raus editiert?
-
Xoood kommt die vollständige Liste noch? Würde mich sehr interessieren wer alles mitgemacht hat.
-
outlaw, die teilnehmer, welche sich an der LF angemeldet haben werden noch portiert... kommt alles.
-
Zitat
Original von Xoood
was hast du raus editiert?ich hab im Post, wo jetzt "huh?" drin steht (... auf vorheriger Seite) bissl geschleimt wegen einem grossartigen, interessanten Bericht und Respekt an Xoood, seeder und Niggi *g*
aber als der JID-Masta meinte, der Bericht wäre noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt, hab ichs wieder rausgenommen (incl dem Link). hab aber auch auf den gleichen Fehler hingewiesen .... jetz ischs duss!
-
wer zum geier soll der JID-Masta sein? ich wohl kaum, ich hab ja nichts mit dem bericht zu tun!