Erste Schweizer Case Modding Meisterschaft

  • Geil! Das wettrüsten hat ja schon begonnen. Auf das das schönste und kreativste gewinnen möge.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Was ich ein bisschen scheisse finde ist das vorbewerten anhand von Bildern. Da kann man ja noch bescheisen. Das finde ich blöd!!
    Aber mal sehen. Muss mein Case bis dann einfach perfekt fertig stellen.

  • das problem ist ganz klar das wir nochned so eine basis wie DCMM haben und daher mal auf die vorausscheidung setzen müssen, wäre cool alle in RL zusehen ist im moment echt ned machbar aber wir schauen da natürlich ein wenig nach vorne und werden das ganze sicherlich in zukunft noch verbessern können :)

  • Aber wenn man sich anmeldet, kann man die Bilder noch nachrangig verändern oder fällt das auch darunter " kann nur noch durch Admin verändert werden" ?


    Was heissen würde, einmal reggen, Bilder, fertig.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Aber wenn man sich anmeldet, kann man die Bilder noch nachrangig verändern oder fällt das auch darunter " kann nur noch durch Admin verändert werden" ?


    Was heissen würde, einmal reggen, Bilder, fertig.


    das ist leider so ja.....wir hatten schlichtweg zuwenig zeit das interface sowiet auszubauen :rolleyes

  • Von lanforce.ch


    Zitat

    Für die Bewertung der eingereichten Cases steht eine fachkundige Jury, zusammengesetzt aus Leuten der organisierenden Website http://www.tweaker.ch, zur Verfügung.


    Cool nicht?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Da herscht noch ne kleine nicht übereinstimmung der LF Page und der Tech News Page.


    Zitat

    Original von LF Page: Jedermann darf an der SCMM teilnehmen, der ein Seriengehäuse modifiziert (Casemod) oder selbst konstruiert (Casecon) hat und ein Ticket zur Lanforce 6 LAN-Party besitzt.


    Zitat

    Original von TN Page: Jedermann und jedefrau mit einem Casemod oder einem Custom Case darf auch OHNE Lanforce 6 Ticket an dieser Meisterschaft teilnehmen.


    Und falls ich jetzt z.B. unter den ersten 10 währe will ich wenn schon auch noch ein extra Modder Platz an der LF. Den extra nur wegen dem von der Ostschweiz da runter fahren ist ein bisschen blöd.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ja die jury ist diesselbe wie die an der LF5 (waren auch z.t. an der NGXL) und zwar:
    Seeder, Armitage und Ich :)


    Seit wann ist Armitage ein Teil von tech-news?
    Oder hat er auch die Seiten gewechselt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nein das nicht, Armitage ist bei uns lediglich Moderator für SCMM und Juror. Er hat die ganze Sache zudem an mich übertragen da er im Moment seine Ruhe haben will was das Ganze hier angeht, er ist KEIN festes Mitglied von Tech-news ;)

  • Also wie schon gesagt wurde, das ganze wird ja (leider) eine Vorausscheidung geben, deshalb gilt es wohl die Pics etc so spät wie möglich einzusenden, da man dann wohl am meisten noch am Case machen kann ;)


    Und wegen Armitage - nein, er ist "nur" Moderator bei uns in den SCMM-Foren wie OOR ja schon gesagt hat. Die Seiten hat er nicht gewechselt ;)


    und @ wettrüsten, ja das hat man auch schon bemerkt, dass es bereits tüchtig losgeht ;)