NO GARANTIE aber dafür Multiplier frei wählbar das is schon was wert wenn ich denke das andere das nicht einfach so hinbekommen.... und für was nen unlockten proz innen server ? das teil is zum OCen
ned zum vergammeln innem server tower der 24/7 läuft
Verkaufe: 1800 XP AGOIA
-
-
Zitat
Original von Duke
1600 hätte ich übrigens auch noch
1 jahr Garantie
war noch nie in betrieb
140.-Auch AGOIA? Auch ungelockt?
-
Zitat
Original von sintek
NO GARANTIE aber dafür Multiplier frei wählbar das is schon was wert wenn ich denke das andere das nicht einfach so hinbekommen.... und für was nen unlockten proz innen server ? das teil is zum OCen
ned zum vergammeln innem server tower der 24/7 läuft
Hab's hinbekommen. War echt mühsam. Aber: Wenn ich ein Auto kaufe und der Käufer erzählt was von Extras, dann sind diese Extras IMMER verloren!
In dem Fall auch die Freischaltung.
Also Duke, was nun? Bin mit beidem nicht einverstanden. Komm mir entgegen....... -
ne kein AGOIA auch nicht unlocket eben neu
-
-
Zitat
Original von Sinclair
Hab's hinbekommen. War echt mühsam. Aber: Wenn ich ein Auto kaufe und der Käufer erzählt was von Extras, dann sind diese Extras IMMER verloren!
In dem Fall auch die Freischaltung.
Also Duke, was nun? Bin mit beidem nicht einverstanden. Komm mir entgegen.......130.- für 1600!
-
Zitat
130.- für 1600!Mit: SPACER und Porto, dann ok, überweise noch Heute. Bedinung: PRIO A
-
AMD Athlon
AX1800DMT3C
AGOIA 0216MPMW
98417060462AMD Athlon
AX1600DMT3C
AROGA 0212TPMW
Y6011771460 -
Zitat
Original von Sinclair
Mit: SPACER und Porto, dann ok, überweise noch Heute. Bedinung: PRIO A
ne geht nicht so schnell!
-
Dachte du hast ihn NEU?
Was willst du warten, bis Töröfbred kommt und der XP1600 Preis auf Duron Basis sinkt? Dann ned, sorry. -
in einer woche........
ist ein austasch CPU -
Zitat
Original von Duke
in einer woche........
ist ein austasch CPUOkay, vielleicht bietet unterdessen was anderes an. Reserviere nicht für mich. Aber Danke dennoch! Bist ein zäher Bursche! :))
-
Ich nehm den xp 1800 (aber mit spacer, ja?), für 165.- (weils ne woche dauert ).
-
1800 XP ist verkauf!
1600 ist noch zuhaben