Schätzung meines Besitzes

  • Bitte soll sich jemand zeit nehmen, um die Sachen zu schätzen, ich selber bin nicht mehr im Stande!



    PC, sammt Promi etc!


    Ich zähle auf:


    Tower: LianLi PC-70 mit Seitenfenster, Orig. seite vorhanden


    NT: Enermax 465Watt


    Kühlung CPU: Prometeia Mach 1 inkl. Holz Case zu LL PC-70 inkl. Aufsatze zu: AMD Socket A, P4, A64


    Kühlung Chipsatz + Graka: Innovatek Graph o Matic auf Graka und Chipsatz, 1048 Eheim, Tank o Matic, Dual Radi im Deckel mit 2x 120mm Päpsten


    Mainboard: Shuttle An50R


    CPU: AMD A64 3000+


    Ram: 2x 256MB PC3200 Kingston KHX3200 BH-5


    Graka: PowerColor R9800pro @ XT Bios


    Brenner: Yamaha CRW F1


    DVD-Brenner: Sony DRU510A


    Fansteuerung: NEXUS 4 Fans


    Harddisk: Samsung SpinPoint 160GB 8MB Cache 7200rpm


    Floppy: Silbrige Blende und Drive


    Zubehör: Runde Kabel für IDE und Floppy



    Was ist das ganze Komplett wert?


    Danke und Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • macht bei der Kurzschlussaktion nicht mit, Aqua hat wieder mal eines seiner berüchtigten Tiefs. Das auszunutzen wär imo nicht fair.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()




  • schwer zu sagen, hab mal eine eher knappe Schätzung drunter geschrieben -> zusammen rund ~2300.-

  • hehe naja ob das hier der beste platz dafür ist :) ich mein da nimmste dir schnell 10min zeit und du hast es selber gelöst ohne das die einer des erledigt :) aber tjo halt :) geschehen ist geschehen nunmal :) von dem her ist mein ich okay ;D