Dragonball mal anders ...

  • Na wenn dus schaffst, den unter 10KB zu bringen (mehr ist ned im Forum :P), no Prob :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmmmm, jo :D
    Dann müsste ich mich vielleicht auf die zwei oder drei der hässlichsten Typen ausm Bild entscheiden und nen neues gif machen ... :P :D
    Aber nerven würde es trotzdem viele hier :D ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich kann das auch nicht begreifen! Alle flippen voll auf diesen ******! An der LAN-Party mussten wir extra unterbrechen weil alle Dragonball schauen wollten!


    Ist das eigentlich die neue Form von Pokémon?


    Also mich könntest du damit nerven ;)

  • Hey !


    Dragonball ist voll Cool !


    Echt !



    Ich fahr volll drauf ab .... Son Goku ruult ...


    Kann auch die Titelmusik auswendig :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • also diese chinds comics wie sie manche nennen heissen mangas. Und sie sind echt nicht für kinder gedacht da es in japan noch andere themen gibt von pron bis auto racing mangas.. also is das ech ned nur für kids..

  • Aber wenn du mich fragst sind die Asiaten, vorallem die Japsen etwas kindischer geprägt, europäisch gesehen...


    Ist halt ganz eine andere Mentalität, entsprich mir einfach nicht so, also dann noch viel lieber den frankophonen Comicsstil...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von cype
    hm und ich dachte immer solche chindschen japan-comics schauen sich nur so 5 jährige an... Hab ich mich offensichtlich getäuscht!!! :D


    Naja, Dragonball mag kindisch sein, aber wie andere schon vor mir gesagt haben, gibt es da auch einige härtere "chindschen japan-comics".
    Ausserdem muss man mindestens ein paar folgen von diesen chindschen japan-comics (Dragonball ;) ) gesehen haben, um zu verstehen, worum's in den beiden Bildern (die, die ich gelinkt hab) geht ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Aber nicht alles in einen Topf werfen!


    Anime hat nix mit "Kind" sein oder so was zu tun. Klar, es gibt nun halt mal den ganzen Pokemon-Schrott, aber es gibt auch anderes... Ich meine, welches Kind würde schon Evangelion oder Lain verstehen (Diese Serien sagen fast niemandem hier etwas, jedenfalls sind beide extrem Philosophisch angehaucht und es dreht sich dabei um die Frage: "Was bin ich?" und "Wehalb bin ich hier?").


    Diese Serien sind für "geistig reifere" Personen gedacht (FSK16, ich empfehle aber 18), weil man sich dabei auch etwas überlegen muss, und sich die Story dann doch teilweise ziemlich Krass ändert.


    In der Regel versteht man die ganze Story (bei den Animes, die ich mag zumindest) auch nur bei mehrmaligem Betrachten, und nicht sofort.


    Ich für meinen Teil halte jedenfalls nicht viel von gedubbten Serien oder Movies, ich will den Original Soundtrack (also Japanisch), alternativ mit Deutschen resp. Englischen Untertiteln. Mit Dragonball etc. kann ich nichts anfangen...

  • hmm, dragonball find ich scheisse, aber mangas sonst eigentlich ganz ok, vorallem wenn sie wie dutcheka sagt, gewisse hintergründe haben :)


    allerdings kommen die nie an den hammerfilm aller zeiten ran, FIGHT CLUB

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    allerdings kommen die nie an den hammerfilm aller zeiten ran, FIGHT CLUB


    Sorry, war zu blöd für den Film :D
    Kannst du mir den Sinn von dem mal erklären?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja, es geht ja eigentlich um die zwei personen... er, der erzähler, edward newton oder wie der schauspieler heisst und tyler durden, brad pitt...


    alles was passiert siehst du aus den augen von dem erzähler... jedoch stellt sich am ende raus das tyler eigentlich er selbst ist, jede szene die du mit tyler gesehen hast, gibt es so nicht, denn er selbst ist tyler... er ist schizophren... d.h. er steckt sich die pistole selbst in den mund, schlägt sich mit sich selbst, jagt seine wohnung selber in die luft...


    naja, der film ist grandios gemacht, die sprüche und die andeutungen sind einfach super... wenn du ihn das zweite mal schaust ist es leider nicht mehr dasselbe, aber du wirst auf einige dinge aufmerksam die du vorher übergangen hast...


    übrigens, schau gut hin, etwa 5mal im film siehst du ganz kurz ein bild eingeblendet... so wie das tyler im kino macht...


    einmal ist es ein männliches geschlechtsorgan (schön ausgedrückt ;)), die anderen male hab ichs nicht genau erkannt :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Aha, ja das Zeugs ist mir schon alles klar. Dachte nur, da hats vielleicht noch nen tieferliegenden Sinn dahinter :D


    Also das reingeflickte Bild am Schluss ist ja nicht zu übersehen :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also ich finde "Ghost In The Shell" extrem geil...von anderen Mangas kann ich nicht sprechen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    also ich finde "Ghost In The Shell" extrem geil...


    Jojo, der "Puppenmeister" und sein Projekt 8150 ;)


    Der ist wirklich gut. Vorallem der Schlusssatz: "Die Nacht ist lang und der Cyberspace unendlich" :]


    In Japan gibt's ja mittlerweile Teil 2, aber der Import kostet imho 500.--


    Hab' Fight Club nicht gesehen, lohnt sich der?


  • Teil 2???
    Cool :)
    Und du weisst nicht zufällig, wann der bei uns erhältlich ist? ;)


    btw: Wieviele NGE Folgen gibt es eigentlich inkl. death and rebirth etc.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!