Plattensammlung

  • hi zäme


    ich habe vor einiger zeit einmal ein paar platten (vinyl) von einem dj erhalten, die er loswerden wollte, weil er mit dem djing aufhörte. über den musikstil bin ich mir leider nicht so im klaren, aber es wird wohl leute geben, die den anhand der interpreten noch nachreichen können.


    es handelt sich dabei um folgende platten (33rpm und 45rpm):


    - 6th sense - approach - 1997
    - acid junkies - paranoid experience - 1994
    - alienfunk - kings of the rising sun - 1997
    - andreas bender - storm ep -
    - anthony manning - chromium nebulae - 1995
    - arc(ane) - elegant manoeuvres - ?
    - baby formd/m-core - rock tek da city / lighter thief - zippo king two - 1999
    - blue spirit - undercurrents - ?
    - dan curtin - the web of life - ?
    - deetron - the cutters revenge - ?
    - dj hmc - penetration ep - 1999
    - dj tricky cris - favourite ep - 1999
    - drexciya - neptune's lair - 1999
    - drive button hutton - drive traxx - 1999
    - e. troneek funk - the dirty ep -
    - g. pal productions - volume 1 - 1999
    - gillandrax et dj's (remixes) - 1998
    - format recordings - c:\ep - 2000
    - jeff mills - waveform transmission, vol. 3 - 1994
    - jennifer (cardini) - girl six/usual suspects - 1998
    - jeremy jarz 3 (spiritual records) - 1997
    - john thomas - undisputed life - 2000
    - laurent garnier - astral dreams (promo) - ?
    - life - delusional - 2000
    - missing channel - submerged - 1996
    - model 500 - the true techno ep - 1992
    - northside connection feat. angie brown - (now that) i've found it - 2000
    - out on a limb - dominica - 1994
    - plate - spring again - 1999
    - plumb - the big surrender - 1997
    - pro-lectric - survive the punch - 1999
    - raygun - dawn flyer ep - 1998
    - scientific funk: subfunk - gulf of space / mac and the rudedog - latino resistance - 2000
    - sirkus - two banks of four - 1998
    - spacebuggy - on this planet - 1996
    - spearhead - the peloi tactics - 1998
    - steve stoll - beat box - ?
    - taka 08 - the 7110 - 2000
    - underworld - dubnobasswithmyheadman - 1993


    sind also insgesamt 39 plattentitel. ein paar platten sind auch alben (2x vinyl). hat da zufälligerweise jemand interesse? preis müsste man verhandeln.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • kennt vielleicht jemand einen namen von hier und kann mir sagen, was das in etwa für musik ist? es ist irgendetwas elektro, techno, ... gschmöis :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • aloso ich kenn keinen von den typen, und plattenspieler hab ich auch nicht mehr. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ganto, ich habe auch noch massenweise Müll im Keller rumliegen. Kannst du das zeug mal bei mir abholen? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ganto, ich habe auch noch massenweise Müll im Keller rumliegen. Kannst du das zeug mal bei mir abholen? :D


    rofl, kommt drauf an, wie du müll definierst ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *push*


    hat niemand interesse oder kann mir mehr über diese musik sagen?


    werde es einmal bei ricardo probieren... :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *push*


    die dinger lagern irgendwie immer noch bei mir :schimpf


    möchte sie jemand gratis? man müsste sie einfach abholen kommen oder irgendwo in der region bern treffen.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • der typ hat sicher noch ein plan vom wert von den platten.. und wenn die was wert wären hätte er sie dir nicht einfach gegeben :D


    hat sich nur die entsorgung erspart :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • meinst du ernsthaft, dass ich da etwas dafür bekomme? wollte ich ursprünglich schon lange machen (siehe post oben)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Kommt drauf an was für ein musikstill, habe leider nu ein kaputtes plattenspieler, aber werde bald neue kaufen, wenn mein ich wieder mal geld habe :D, sonst würde ich gerne abholen :D

  • wieviel? würde die evtl. nehmen. ist durcheinander also jeff mills kenn ich jdetzt grad sonst vom überfliegen nicht viel. Jeff -> wie schon gesagt is das elektro, techno. da gibts nichts grösser zu definieren ^^ (imo)


    Ich würd nicht viel dafür geben... Aber würd sie dir abnehmen :)

  • ok, dann mal alles weitere per pn.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ok, das gewicht der platten ist 8.8kg, also mit verpackung wohl so um die 9kg. d.h. falls ich die platten versenden müsste, wären das mindestens noch 11.- porto.


    Devils: bist du noch interessiert?


    Freeze: ich warte mal die antwort von Devils ab und dann kannst du sonst sagen was du willst


    magma: grundsätzlich nicht viel (bezahl einfach soviel, wie dir die platten wert sind); ich kann mit dieser musik eh nichts anfangen. bist halt erst der dritte in der reihe.


    /edit:
    Z80 hat sich auch noch in die reihe der interessenten gemeldet.



    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • hmn, tönt nicht schlecht.


    trotzdem noch schnell eine frage an die anderen:
    hat es jemand, der unbedingt eine einzelne platte der obrigen möchte?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • - acid junkies - paranoid experience - 1994
    - alienfunk - kings of the rising sun - 1997
    - jeff mills - waveform transmission, vol. 3 - 1994
    - laurent garnier - astral dreams (promo) - ?
    - steve stoll - beat box - ?
    - underworld - dubnobasswithmyheadman - 1993


    bezahl dir 30.- inkl für die, wär geil, wenn ich die haben könnte :D

  • huch, jetzt wirds kompliziert. mal schaun...


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson