UT 2004 Demo

  • So für alle Fans von UT und UT 200x. Lauft Cliffy B und seinen Angestellten, soll heute um 21:00 (hiesige Zeit) die Demo erscheinen.
    Sie wird ca 215 MB's gross sein und diese folgenden maps enthalten:


    AS-Convoy
    BR-Colossus
    DM-Rankin
    CTF-BridgeofFate
    ONS-Torlan


    Scheinbar sind auch alle Fahrzeuge nutzbar :)


    *freu*

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • woow !


    cool....schätze aber alle möglichen mirrors werden schon nach 5min ausgelastet sein *seufz*


    naja über bittorrent/esel sollte möglich sein das noch heute abend zu ziehen...


    woher haste die info? glaubwürdige quelle?

  • Joa die Linux version ist schon da ;)


    Die Mirrors für Windows sind schon eingerichtet doch sie gehen noch nicht :(


    Alle Infos sind grösstenteils von hier inunreal



    PS: Bittorrent Link hats auch schon :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ausserdem wurde es im offiziellen UT channel (wo auch die entwickler selber häufiger drin sind) angekündigt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *heul* die pages sind schon jetzt total überlastet :'( :(



    Ehm Linux Links findest du auf http://www.inunreal.de

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Sodala endlisch :) Filefront.com hat sie und daddeln.de auch... Die anderen Seites konnte ich ned testen. Die sind voll am Anschlag :S

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Hehehe nice man :) Ich sauge auch so hart wie meine Leitung mag aber eben habe halt "nur" 1 MB Leitung da liegt so ca max 120 drinn....


    Sauge aber von badact.de und ned von clanzone.at


    Wollte eigentlich frühe ins Bett aber das wird wohl heute nix :rolleyes werde ja dann morgen wohl seeehr fit sein.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Yeeeeeeeeeeesssssss, endlich !!!
    Bin gerade am saugen @ giga.de


    Doch leider suckt meine CC-Leitung so derb, 20kb/s statt 250kb/S ;(
    Bei allen Download's, nicht nur jetzt gerade

  • Das is kaum deine Leitung das is der Server. Ich habe atm voll Glück :) habe die Demo in ca. 10 min. Kann konstant mit 110 kb's saugen.


    Der Ordner ist schon mal erstellt ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Sauge auch bei badct, scheint einer der wenigen schnellen DLs zu sein

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Das is kaum deine Leitung das is der Server. Ich habe atm voll Glück :) habe die Demo in ca. 10 min. Kann konstant mit 110 kb's saugen.


    Der Ordner ist schon mal erstellt ;)


    Nee, eben nicht! Weil bei mir in der Umgebung CC so scheisse ist. Kannst im Cablecom-Thread nachlesen. Am Abend ist es einfach zum Kotzen!!!!!!
    Mann, jetzt kann ich nicht mehr warten um UT2004 zu gamen, mist.... Leiber Gott. ich will doch nur Gamen ;(

  • gibtz schon ein torrent?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja soweit ich weiss schon schau auf http://www.inunreal.de nach wenn dus schaffst... ist alles total lame....



    So nun hab ich se:) nur noch installen hrhr....


    *EDIT*


    So habs nun ca 15 min gezoggt. Muss sagen not bad. Einiges ist ein bisschena dners geworden aber atm ahbe ich eifnahc keine Zeit mehr mich noch mehr ins Game zu vertiefen :) Hoffe, dass es mich Morgen dann noch mehr überzeugt.


    So nun euch allen ne gute Nacht ciao ciao

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • ich habs auch schon gezockt. ich muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin. aufjedenfalls besser als 2003.. nur schon die alte etwas mod. ut menu sound gefällt mir super ;) und es gehört eifach zu UT ;)

  • jo ist echt nicht schlecht. nur ein heiloses schlachtfeld wo ich vor lauter ballerei nicht mehr recht weis was ich jetzt machen muss. aber ich kriegs schon noch in den griff.
    erst mal darüber schlafen... gn8!

  • Onslaught ist geil, ich raffs nicht ganz aber easy... :D Muss jetzt auch mal pennen.
    Die KI ist auch deutlich besser geworden und mit Fahrzeugen machts nochmals mehr spass.



    guet nacht :]