Konzerte Thread

  • Jo... Morphia waren sehr geil, und Miseration auch, und Monoblock auch. Eluveitie haben ja leider abgesagt, war aber eh zu müde für noch ne Band ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • War am Sonntag und Gestern im Z7.


    Am Sonntag Schandmaul und Letzte Instanz waren ziemlich geil! Hät ich nicht erwartet hat mir aber seeehr grossen spass gemacht, und würd ich sicherlich beide wider schauen!


    Gestern beim Enslaved wars auch ziemlich geil! Hatte leider nicht soooo viele Leute (ok als Enslaved gespielt haben warens gerade genug) aber die Band wissen immer noch wie ein Publikum zu überzeugen!

  • Am Dienstag spielen DEICHKIND in Zürich :applaus


    Zwar im Scheiss X-TRA, aber was solls.


    Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität!
    Ein Hoch auf die Säufersolidarität!

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • War Gestern im Z7!


    Marduk, Kataklysm und Morbid Angel waren ziemlich geil :D haben meinem Nacken nicht gut geatan ;)


    Btw. was ich entdeckt habe, und sicherlich dabei sein werde:


    önnte hier wohl ziemlich viele interessieren dass die Metal Dayz im Jahr 2009 wieder stattfinden! Erste Infos:


    METAL DAYZ 2009


    21. bis 23. Mai 2009


    Ensiferum
    Arch Enemy
    Sonic Syndicate
    Wintersun
    Satyricon
    Die Apo Reiter
    Kataklysm
    Behemoth
    Sodom
    Graveworm
    Belphegor
    Unrest
    Equilibri um
    Endstille
    Aborted
    Keep Of Kalessin
    Callejon


    weitere Acts in Bearbeitung
    total 35 Bands
    2 Bühnen
    Open Air & Indoor
    Camping inkl. Duschen
    3 Tage Preis 130 Fr. plus Vorverkaufsgebühren (Z7 Ticket 133.50 Fr.)
    inkl. Parking, Camping, Duschen


    Wir starten Anfang nächster Woche !!


    Lieben Gruss
    Norbert

  • dabeidabeidabei *sabber* :gap


    Auch wenn's arschteuer ist !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    dabeidabeidabei *sabber* :gap


    Auch wenn's arschteuer ist !


    Jep aber werde sicherlich auch dort sein! Muss fast sein ;)
    Und wenn ich mir halt so die Bands anschaue... ist es halt fast ein muss :D

  • Bist du dieses Jahr auch wieder am Metalcamp? Wird wohl mein "Ost"-Festival diesen Sommer :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Bist du dieses Jahr auch wieder am Metalcamp? Wird wohl mein "Ost"-Festival diesen Sommer :gap


    Jep definitiv fahr ich wieder ans Metalcamp! Ist immer wieder geil!
    Und je nach dem liegt Wacken auch noch drin ;)
    Wo willst du denn auch wieder überall hin ? :D

  • Wacken mach ich nicht mehr mit, aber ev. 2-3 kleinere in DE. Ich denke Ragnarök in Lichtenfels wär was. Oder Graspop in Belgien. In der Schweiz natürlich Metaldays und ev. mal auch Mountains of Death. Mal schauen, geht ja noch lange bis zum Sommer! Wär cool, wenn ich mich da einer Crew anschliessen könnte z.b. für Metalcamp!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo ich war eben noch nie am Wacken...! Ragnarök war ich letztes Jahr auch ;) War ziemlich geil, einfach arschkalt in der Nacht ^^ Sonst in DE kann ich noch das PartySan empfehlen ;) Ist ein ziemlich familiäres Festival, mit nicht soo extremv vielen Leuten! Ok hats beim Metalcamp auch nicht!


    Fürs Metalcamp werde ich wieder mit dem Car von Leviathane reisen (wenn die wieder fahren, was sie gesagt haben ^^) Schau einfach immer wieder auf http://www.leviathane.ch/v3/index.php?site=1001&lang=de vorbei in den News wird dies dann schon stehen! Ist meistens ziemlich witzig im Car! Und die meisten campen dann auch zusammen dort.

  • Naja, wenn du familiäre Festivals besser findest, dann geh lieber nicht an's Wacken ;).


    Ragnarök müsste schon mal sein, konnte schon letztes Jahr nicht gehen....


    Car wär natürlich auch ein Plan, dann kann man ein wenig vorschlafen :D


    PartySan wär auch ne Option oder auch Wacken Rocks South, das soll kleiner und irgendwo in Bayern sein.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab ich eben auch gedacht mit dem Wacken... ;)
    PartySan ist einfach immer noch ein geiles Festival! ^^ Und Ragnrök macht auch ziemlich spass kann ich nur empfehlen (sind auch geile Bands dort!)
    Mit Wacken Rocks South hab ich mich noch nicht wirklich befasst! Mal schauen...
    Freu mich aber auf jedenfall schon ziemlich an die Metal Dayz die werden geil! War schon im 06 super und die End of Dayz auch...!

  • Jo, auf's Ragnarök freu ich mich wie Sau, ist AFAIK ja auch das erste im 09, ist ja schon im Frühling :)


    http://www.wacken-rocks.de/news.html


    zur Info ;):rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Peter Fox im X-Tra war echt cool. Hat noch 2-3 Seeed songs gesungen


    http://www.facebook.com/event.php?eid=32440960193

  • Morgen geh ich ans "Metalhead Festival" in Winistorf im "Estri.ch"



    Wieder mal Live-Metal aus der Region hören! :rock


    Ich freu mich...
    Gruss R@mbo

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Bin ev. am Samstag auch da ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    Hmm ich bin Heut ganz sicher mal da! Am Samstag weiss ichs noch nicht


    Ich geh wohl auch nur heute.
    Kollege spielt bei Arshvynd und das muss ich hören.^^


    Arshvynd's MySpace


    Gruss R@mbo

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit