Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von moonie


    + Shadows Fall :rock


    hach ich freu mich.. Machine Head im Volkshaus am 1.6. war eines der geilsten Konzerte, die ich je miterlebt habe!


    hab ich leider verpasst...dafür diesmal mit arch enemy :applaus

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Bin zu faul um die vorderen seiten zu lesen ^^


    Wer von euch wirdn alles am Gampel anzutreffen sein? :D


    Ich und meine Freunde werden am Do. Morgen so früh wie möglich dort sein ^^ also wohl noch bevor die den Camping aufmachen ^^


    *meld*
    werde auch alle 4 tage dort sein :D


    werde auch so früh wie möglich gehen [SIZE=7](eigentlich hätte ich ja schule, aber ist halt schön wenn man die absenzen selber unterschreiben darf :skull )[/SIZE]

  • ich kann leider nicht ans wacken war dafür am metalcamp letzte woche ;)
    ach ja schade dass arch enemy, machine head usw. in winterthur ist... viel zu weit für mich ^^ aber mal schauen ob ichs trotzdem schaffe :)

  • Ich hätte noch ein Wacken Ticket über, da ein Freund krank ist und nicht mitkommen kann ... Ev. lässt sich sogar eine Mitfahrgelegenheit arrangieren.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Pingu


    Metalcamp :evil Will da auch mal hin. :rock


    kanns nur empfehlen ;) geile location! aber viel zu heisses wetter -> im Schatten hatte man ca. 37 grad... aber hat sich trotzdem gelohnt :rock auf jedenfall schon nur wegen motörhead, immortal und satyricon :D aber hatte genug von geilen bands ausser cradle filth... ^^ zaus dem metalcamp forum:


    mal ne kleine aufklärung was wirklich passiert ist:


    dany war schon am vortag scheinbar schlecht drauf und wäre beinahe verhaftet worden weil er die polizei und deren hunde genervt hatte.
    damit die polizei ihn nicht festnimmt, hatte der veranstalter einen deal ausgehandelt und zwar bekam er einen vom security team zur seite gestellt zum schutze vor sich selbst (so die offizielle anweisung)


    am nächsten tag dann hatte er bereits um 10 uhr vormittags 15 jägermeister intus und wollte anschliessend radfahren gehen (witzige vorstellung da der kerl auch privat die hohen plateuschuhe trägt)


    dies wusste der security jedoch zu verhindern und ging halt wie ein wachhund mit ihm spazieren...


    irgendwie schien er darüber oder auch andere sachen ziemlich angepisst zu sein (was es genau war weiss wohl nur er selbst)
    jedenfalls fing er als er auf die bühne kam an sachen von der bühne zu treten wie eben zb scheinwerfer und ventilatoren
    mit einem ventilator hat er unter anderem einen vom securityteam getroffen und mit nem scheinferfer gsd nur fast denn der wäre um einiges schwerer gewesen.


    daraufhin ist das team dann zur seite gegangen denn keinem war es seine gesundheit wert da vor der bühne zu stehen wenn dany sachen runterwirft....


    naja derjenige der ihm die mittelfinger raufgestreckt hat war ich und das publikum war anscheinend der selben meinung ....


    denn sowas ist mehr als unprofessionell naja dann ist dany noch mehr aufgeflippt .
    abgebrochen zu spielen hat übrigens die band und nicht irgendwer anderer denn denen hats anscheinend auch von dany gereicht ...


    naja und dann ist er direkt nach dem auftritt verhaftet worden und seine gage wurde auch etwas beschnitten ... wie hoch die kaution war weiss ich ned aber ich denke in slowenien wars für nen mann mit seinem geldbeutel ein schnäppchen ...

  • hatte gestern kurzfristig die chance ans DreamTheater-konzert zu gehen nach Kansas City. war hammergeil, die ganze show dauerte inkl. der beiden vorbands von 1930-2300. Dreamtheater betrat die bühne um rund 9 uhr mit sooo nem geilen intro. eine immer lauter werdende bassgitarre, im hintergrund nur auf einer leinwand dieses ameisenvideo. dann kamen melodie-gitarren hinzu - brutal blendendes licht und die volle bedröhnung ins publikum welches dann auch bald zu toben anfing... ich dachte gleich schmeissts mich um.. : )


    überhaupt gefielen mir die meisten der songs super, sehr abwechslungsreich mit passagen zum verweilen, frechste gitarrensolos und natürlich headbang-orgien *aua* ^^. die beleuchtung war auch hammer in dem theater mit (nur) rund 800 leuten.

  • hmpf *neidisch bin* :droh :D


    Muss hammergeil gewesen sein....
    Die Halle in Winterthur, wo sie bald einmal wären, soll eben scheisse sein. So tu ich mir DT nicht an....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    27 Oktober: Viking/Pagan Festival mit Moonsorrow, Korpiklaani, Excelsis, Battlelore, Trimonium, Thrudvangar, Finsterforst und Aisling @Stadthalle Dietikon


    Da bin ich doch dabei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich geb dir einen aus wenn du mich erkennst :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mhhh lecker lecker. wiedermal metalcore für meine ohren:


    Eastpak Tour (Mittwoch, 17. Oktober 2007)
    - Caliban
    - Chimaira
    - Soilwork
    - Sonic Syndicate


    :rock



    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    2 Mal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Wo denn?


    Sonic Syndicate habe ich in Wacken gesehen, waren noch gut!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wo denn?


    Sonic Syndicate habe ich in Wacken gesehen, waren noch gut!


    so weit ich weiss, spielen sie im Abart. das wird wieder eine heisse und stickige sache!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    mir auch? :P


    Immer doch :D


    :cheers


    Du kommst auch?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • hmm, eigentlich würde mich Sonic Syndicate mehr reizen :D

    Life is a bitch! And then you marry one!