Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von tornado
    Snüff.... und ich muss ne Ego-Tour ins Z7 machen an dem Tag? :D


    Zitat

    Original von Mr.propper
    neee ich werd glaub auch ins z-7 gehen.


    Blasphemie, ihr zwei beiden :droh;(


    @Mello: Kollegen von mir haben von Starticket einen Newsletter erhalten mit der Info, ich aber nicht... Ich hoffe ja wirklich nicht dass da Leute noch zur Eulach fahren und dort das böse Erwachen erleben!

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von moonie
    Blasphemie, ihr zwei beiden :droh;(


    Tschuldigung ;(


    Aber wo warst du denn am Amorphis? Hast auch was verpasst :rock :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von moonie


    [quote]Original von Mr.propper


    @Mello: Kollegen von mir haben von Starticket einen Newsletter erhalten mit der Info, ich aber nicht... Ich hoffe ja wirklich nicht dass da Leute noch zur Eulach fahren und dort das böse Erwachen erleben!


    Ja wie soll man das auch erfahren, hab das Ticket anem TicketCorner geholt. Die haben weder ne Adresse noch ne E-Mail Adresse oder sonst was von mir...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Korn zum dritten Mal in Folge :rolleyes :banana


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich war gestern Abend am Ärzte-Konzert in Zürich. Man war das geil: 20.00 war Start (Gut, es sind Rockstars: 20.15) und erst um 11.15 war das Konzert vorbei. Hehe, vorallem die Sprüche von Bela B. waren der Hammer:


    "Das nächste Lied ist für all die bösen Leute, die sich unsere Musik illegal aus dem Internet downloaden. Ich meine, wir würden ja unsere Platten gerne gratis in der Schweiz verteilen, doch leider wählen immernoch zu viele Leute Blocher und seine Konsorten". :gap


    Aber noch 10 mal geiler:


    "So, wir kommen zum letzten Lied.", dann ging die ganze Halle in ein Buh-Konzert über, "Halt, halt, es ist ja nicht so, dass das letzte Lied deshalb schlecht wäre, es ist ja nicht so, dass dieses letzte Lied ein schwarzes Schaf ist, dass von vielen weissen Schafen aus dem Land gekickt wird". :gap


    Herrlich. Oder "Solange Udo Jürgens lebt, bleibe ich Punk".


    Performance bei "Unrockbar": Alle müssen sich hinsetzen, und sobald im Refrain das erste Mal "Unrockbar" kommt, mussten alle aufspringen, daraufhin Farin: "Leute, das sag so geil aus, darauf werden wir drei uns später dann im Bett einen Keilern". :applaus


    War wirklich ein geiles Konzert. ;-)

  • wie schauts nun morgen mit black crusade aus?


    treffen? treffpunkt? wann? wo?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ooooh ja, Ärzte haben gerockt gestern. :)


    Nur tut mir mein sonst schon lädiertes Knie nun noch mehr weg...


    Achja: Man(n) ist so primitiv, wie man(n) sich fühlt! :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • jaja die Spät-Entscheider haben jetzt leider keine Tix mehr fürs Black Crusade erhalten... Also bleiben wohl noch DLS, Du und ich :D


    Und ich geh schon relativ sehr früh, muss/darf Fotografieren *sterb*

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Manny hat kein Ticket? Dann kann er ja ans Riverside kommen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • werd wohl auch recht früh da sein, da ich ganz nach vorne will...
    darf man eigentlich cam mitnehmen und bilder machen?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    werd wohl auch recht früh da sein, da ich ganz nach vorne will...
    darf man eigentlich cam mitnehmen und bilder machen?


    Wie's aus dem Publikum raus aussieht weiss ich nicht, aber meistens schon.. sonst müssten die ja allen die Handys abknöpfen ;)
    Wenn Du nach vorne in die Fotozone willst brauchst Du einen Fotopass von einem Veranstalter, ohne geht das meines Wissens nicht... Ich geh für metalfactory dort hin, muss meine Fotos nachher dort abliefern, und je nach Band muss man teils sogar Krams unterschreiben dass man die Fotos nirgends publiziert etc.


    @Tödu: Jap, er und Fidel wollten zwar auch mit, aber da wars schon zu Spät... Ich dachte er kommt definitiv mit Dir mit? ?(

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von moonie
    @Tödu: Jap, er und Fidel wollten zwar auch mit, aber da wars schon zu Spät... Ich dachte er kommt definitiv mit Dir mit? ?(


    Also ich weiss davon noch nix, aber Fido vielleicht? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    ooooh ja, Ärzte haben gerockt gestern. :)


    Nur tut mir mein sonst schon lädiertes Knie nun noch mehr weg...


    Achja: Man(n) ist so primitiv, wie man(n) sich fühlt! :gap


    Es war der Hammer hehe


    ...aber gut für die Gesundheit war es definitiv nicht :P

  • wenn z-7 ned am anderen ende der welt...ääh...schwiz liegen würde...


    moonie
    wie wär das denn, wenn mich die fossilbar (fossilbar.ch) dorthin schicken würdeum fotos zu machen? :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Dann sollten die so schnell wie möglich mitm Volkshaus oder dem Veranstalter schauen, um einen Fotopass für Dich zu hinterlegen. Kriegst dann beim Eingang vom Veranstalter immer so einen Stoffsticker zum Ankleben, der Dich als Föteler outet, und mit dem Du auch Deine Fotoausrüstung überhaupt reinbringen darfst :D


    Bei anderen Clubs ist meistens auf der Webseite beschrieben, ob man Fotoapparate is "normale Publikum" mit rein nehmen darf oder nicht... aber beim Volkshaus hab ich nichts gefunden.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Weasel
    kommt wer mit ins Z-7 am 14. Dez? Ensiferum tritt dann auf. bin sicher mal dort ;)


    Jepp, wir ( Spires, Kaikin und ich ) werden auch dort sein ;)
    Wanna hitch a ride? :gap :cheers :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!