• Hi , ht jemand ne gute günstige Wasserkühlung für mich?!


    Need unbedingt eine (Luftkühlung) Sucks! :D

    -=> Respect is Everything <=-


    System: <=> AMD Athlon 64 3200+ @ 2200MHz 1.425v 220MHz FSB <=> Asus K8V Se Deluxe<=>
    768MB Corsair XMS 3200 <=>His Excalibur IceQ II X800 Pro<=>

  • Marktplatz? ?(

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • 1.) Bessere Titelwahl :rolleyes
    2.) Falsches Forum, gehört in den Marktplatz :O


    3.) Was möchtest du alles Kühlen? Nur CPU oder auch GPU,NB?


    4.) EDIT: Da du ja einen neuen Thread im Marktplatz aufgemacht hast, könnte man diesen ja löschen.... [SIZE=7]Hättest ja auch warten können bis ein Admin den Thread hier verschoben hätte [/SIZE]8)


    Mfg Crazy

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • hat jemand etwas, das man in den Kreislauf tun kann, welches ein Zurückfliessen des Wassers verhindert?


    ... einfach etwas, wo das Wasser nur in eine Richtung durch kann ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hat jemand etwas, das man in den Kreislauf tun kann, welches ein Zurückfliessen des Wassers verhindert?


    ... einfach etwas, wo das Wasser nur in eine Richtung durch kann ;D


    Wie wär's mit nem Rückschlagventil?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *s.a.t.|R@ven


    Hi


    Also gibt viele Threads davon, nutze einfach die Suche funktion... hier ein Link


    Sollte geholfen sein ! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Wenn ich mich nicht schwer irre, geht es nicht mehr um die Wakü (hat sich geklärt soweit ich weiss), sondern um dieses Anti-Rückfluss-Dingens. Wenn ich das richtig sehe, hat Snipa nur in diesen Thread geschrieben, da er vom Titel her zu allem passt und er nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte. (daher auch der Post-Titel "Allgemeine Frage")
    Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte. ;)

  • lol kNt :P


    ja Kaioken ... an sowas dachte ich ... auch wenn ich die gleichen Bedenken wie trusk hab.



    was ich mir überlegte:
    wenn ich 2 Kreisläufe und 2 Pumpen hab, aber das Wasser von beiden in einem einzigen Radi kühlen will (ist ja gross genug *insider* hehe) .... egal ;)


    hmm ... als Mech kann ich zwar etwas machen, das gehen sollte:
    2 "Büchsen" drehen, welche aufrecht ins Case kommen. das Wasser kommt von unten. wenn wasser von unten kommt, drückts ne Kugel rauf. wenn Wasser von oben kommt, dichtet die Kugel ab. so sollte es gehen :D ... falls ich sowas umsetze ;D ... mann, war ich müde und kam net mal auf so ne einfache Lösung :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()