PC Headset Bluetooth?

• ne sorry mir is nichts bekannat auser Kopfhörer die es mit bluetooh gibt und infarot HS währe aber schon geil so ein infarot HS

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

• Naja, Infrarot würd ich jetzt nicht gerade verwenden als Headset schnittstelle, da IR einen recht engen und Nahen range hat. Wenn dann Funk (Wie bei den Mäusen) oder eben Bluetooth. Aber ich denk das solts doch schon irgendwo geben? Ich meine dumm sind die Entwickler von Logitech, Sennheiser und co. ja ned.

• Bei GIGA haben Sie das Thema mal kurz angeschweift. Die Hersteller sind in der Entwiklung der Headset's aber wann da was produktives auf dem Markt erscheint weis niemand so genau.. Ich frag mich aber auch ob sowas Gesund ist :) wen man's direkt an der Birne trägt :P

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Ja klar, elektrosmogg blablabla hehe
    Für Handys gibts das ja schon länger, also is die Technik ja eigentlich schon ziemlich weit, bloss noch ned umgesetzt für den PC, da die leute wohl denken: "Ach Kabel is ja ned so schlimm" :) Eventuel haben sie auch das Problem der Qualität. Ich meine, so n Handy hat natürlich nie die Qualitätsleistung eines normalen Headphone ausgages. ?(

• Öhm.. Eigentlich sollten normale BT Headsets für Handy auch am PC funktionieren, wieso auch nicht? Evtl. könnten die Treiber jedoch eine Rolle spieln..

• ausserdem "strahlt" eine normales handy etwas 10 mal so stark wie eine bluetooth oder wlan antenne.

Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby