Todesstoss für den A64

  • Ok, danke für deine Antworten Sharky, glaube ich habs endlich gerafft. Noch was, mit wieviel Watt Leistung wird der Poti belastet bzw. reicht ein 0.75W VR.

  • da kenn' ich mich zu wenig aus - aber die verkraften das schon, glaube ich, bisher wenigstens nie probleme gehabt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Sind die eigentlich völlig krank? Die killen ihre A64 gleich reihenweise...
    (einer hat schon 6 Stk. verbraten... :rolleyes)


    http://www.xtremesystems.org/f…0&perpage=20&pagenumber=1


    hier im Forum hat's doch noch keinen genommen, oder täusche ich mich da?


    Die haben wohl zu viel Geld, nix weiter.


    Das hat nix mher mit Modden zutun, wenn man weiss, dass solch Mods WAHRSCHEINLICH das ende für die CPU sind. Entweder haben die einen Schaden wenn die das gemacht haben, oder die prollen nur...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ne die haben die wirklich gekillt. Die kriegen die wohl verdammt Billig. Der Fugger (ist zwar Intel) bekommt seine CPU's von Intel noch bevor sie jemand anders hat. Vielfach unlocked und wahrscheindlich noch gratis....

  • Es gibt dort Typen die haben bis zu 10 9800XT's gekauft, bis sie eine gefunden haben, welche ihren Ansprüchen genügt 8o. Man stelle sich mal vor, das sind ungefähr 7000sFr.-. Natürlich verkauften sie danach die anderen wieder, aber ich finds trotzdem irgendwie übertreiben.

  • ich find' das nicht nur übertrieben, sondern absolut krank und einen Affront gegenüber Forumsmitgliedern, die sich nicht mal EINE 9800 leisten können...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jup... Hast eh keine chance da mitzumischen.... Musst geld wie heu haben und nen vater der bei Intel/AMD arbeitet, nen Bruder bei ATI, die Mutter bei ABIT ;) und all deine Kumpels müssen ausgelernnte Kältetechniker sein die nix anderes zu tun haben als Cascade systeme für dich zu bauen...

  • Zitat

    Original von Devils
    Ne die haben die wirklich gekillt. Die kriegen die wohl verdammt Billig. Der Fugger (ist zwar Intel) bekommt seine CPU's von Intel noch bevor sie jemand anders hat. Vielfach unlocked und wahrscheindlich noch gratis....


    Hab gedacht Intel will alles unternehmen, damit man kein OC machen kann?


    Hehe aber der FUGGER macht das noch klever, sich die CPUs zu Sponsoren von Intel :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • die Typen schreiben jeweils auch reihenweise, dass sie nächstens einen P4 ES KAUFEN! Wie geht denn das, ausser direkt bei Intel?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ES kann man durchaus kaufen, über Intel Partner oder so. Kosten einfach ca. 600.- mehr!


    ES sind ja unlocked!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich dachte immer, die ES werden nur an ausgewählte Ingenieure (:D) zu Testzwecken abgegeben :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zu was für ner Kategorie gehört dann FUGGER wahrscheinlich?


    auch zu den Ingenieuren ?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Zu was für ner Kategorie gehört dann FUGGER wahrscheinlich?


    auch zu den Ingenieuren ?


    Ingenieuren/kleiner schwanz/kein hirn/kein selbstbewusstsein/viel geld

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Devils
    1. ist er kein Mitarbeiter von Intel
    2. Super Kommentar :) da merkt man wie neidisch du bist :P


    n´bisl! m'kaaay?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • So wie ich das verstanden hab, gehört er zu so einem Programm von Intel die ausgewählten Leuten einfach immer die neusten Produkte in den popo schieben ;)
    Und die Prozis sind meistens unlocked...

  • Das ist so ne promotingaktion. Intel ünterstutzt oc'er damit sie Intel an die Spitze der 3dmark liste bringen. Ist für Intel noch eine vergleichsweise billige Werbeaktion.