Verkaufe Diverses !

  • Hallo zusammen


    also da wäre folgendes mal.



    Videorekorder JVC HR-J658
    Kann Longplay und Fernbedienung is auch dabei. Sieht noch ziemlich neu aus. Ca. 2Jahre alt jedoch nicht so viel gebraucht.
    Nun musste er nem Harddisk Sat Reciever Platz machen :D



    Zyxel Prestige 642R-I ISDN Adsl Router



    2 x 40 Kanal CB Funkgeräte für Unterwegs.



    Formula T2 Thrustmaster Lenkrad mit Pedalen



    Promise Fasttrak66 PCI Raid Karte



    Speedpad von COMPAD mit PC-JOY vorne drauf.



    Original Canon Compactflashcard 16MB



    Ein Gyrotwister




    Falls ihr an etwas interesse habt gebt einfach mal ein Angebot ab.

  • Zitat

    Original von Lorien
    Swisscom ISDN Rubin 30 Telefon zu verkaufen.
    1A Zustand.


    Formula T2 Thrustmaster Lenkrad mit Pedalen


    Hast du ein Bild vom Telefon bitte? Ist es schnurlos ?


    Was willst du fürs lenkrad mit pedalen ?

  • --> PN

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hier ein Bild eines ISDN Rubin 30 Telefons.


    Nur bei meinem steht ned Telecom PTT sondern Swisscom.
    Und unten rechts ISDN Rubin 30.


    Ich werde das Lenkrad gleich mal schnell testen um sicher zu gehen das es noch funktioniert. Habs schon länger jedoch ein einziges mal benutzt dann wurds wieder eingepackt und versorgt. ?(


    Es ist auf jedenfall sehr griffig das Lenkrad. Kein Hartplastik sondern irgendwas gummi mässiges drumrum.


    Gruss
    Lorien

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ist recht komfortabel und war mal schweineteuer



    Ja dies kann ich 100% bestätigen hab glaubs damals was um die 500.-Sfr oder mehr bezahlt.

  • okay was willst du für des telefon ? Mein isdn telefon zuhause spinnt nähmlich und ist glaub ich ne gute gelegenheit sofern der preis stimmt.

  • Gyrotwister... SOOOOO GEIL! Habe noch 2 davon ;)


    Leute, den MÜSST ihr kaufen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von balu
    okay was willst du für des telefon ? Mein isdn telefon zuhause spinnt nähmlich und ist glaub ich ne gute gelegenheit sofern der preis stimmt.


    Bei 40.- ist im moment ein gebot.
    Möchtest du mehr dafür ausgeben ?


    Wie gesagt zustand 1A und ich bereue es herzugeben. Aber ich brauche hier Analog Anschluss damit ich ne gscheite ADSL Geschwindigkeit bekomme.

  • 55 :)


    Mein Rubin 20 ist x male aufen boden geknallt, und fällt auseinander :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja ist das ne auktion für den meistbietenden ? Weil hab mich schon als erster gemeldet und ich brauch dringend ein ISDN Tel, und wenn leute kommen die mich überbieten hier, finde ich das schon regelrecht zum kotzen.

  • Ja tut mir leid, sind keine fix preise angeschrieben, dann wirds meist so gemacht oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hab nirgends geschrieben das es fürs erste gebot von jemandem zu haben ist. Bin Familienvater und brauche das Geld. :D


    Er hat schon per PN gemeldet weiss jedoch ned wer wirklich schneller war.
    Macht das unter euch aus wer wieviel geben will.

  • *labberlabber* 5min später nach meinem post hast dich gemeldet ;) *labberlabber*


    Ja ne Handeln tu ich sicher ned, kann ich gleich auf ebay.ch oder ricardo.ch ....

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Gyrotwister... SOOOOO GEIL! Habe noch 2 davon ;)


    Leute, den MÜSST ihr kaufen!


    Hehe jo hatte den per Zufall dazumals gekauft. Da kannte den noch niemand.
    Ist echt das beste auf ner Lan um mal den schlafen Arm und Hand wiederzubeleben. :D

  • Zitat

    Original von Lorien


    Hehe jo hatte den per Zufall dazumals gekauft. Da kannte den noch niemand.
    Ist echt das beste auf ner Lan um mal den schlafen Arm und Hand wiederzubeleben. :D


    Hat er nen Drehzahlmesser?? ;)