Netplex in Langnau

  • wer ist da defnitiv anzutreffen?


    mein nick: [RISC]quicki

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • wäre geil gewesen, aber bin ab nächste woche eine monat in england.


    viel spass wünscht
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich bin auch dabei.. heute geld überwiesen...:D


    cya

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • werde dort auch anzutreffen sein. hab heut grad eingezahlt;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Mein güte so wenig leute!!!! Von 200 weren etwa 100-120 personen da.
    Rayden ist mit Ange am Freitag Abend gekommen um werbung zu machen!


    Die haben nur CS 1.6 gezockt anstat CS-CZ oder Source, und esw hatt mit Verspätung angefangen, um 15:00 Uhr am Samstag, UT2004 hat am Samstag Aben derst angefangen (Auch mit verspätung).


    Rein von der Organisation her, gar nicht mal so schlecht:
    Internet, Intranet, FTP-Servers, Game-Serers, und Strom funk. immer!!!!! Kann man sich nicht beklagen, (Nicht wie an der LanForce).


    Hatt par gute Servers gehabt zum Leechen.


    Im grossen und ganzen eine ruhige und relaxte Lan wie man sie selten sieht, (Keine CS-Kidis die immer nur "Cheater" rufen.) Würde nächstes mal wieder gehen!

  • die lan war eigentlich gut. Ausser dass ich für den ersten Platzt in NFSU 2 und für den 2 Platz CS ein 50 fr gutschein und einen CPU Kühler(Wert 40 fr) bekommen habe.
    BF2 ler durften als erstes auslesen weil es am meisten waren. Ist ja auch klar, 8 Mann pro Team. Also schon nur 4 Teams decken fast die Hälfte der Lan ab.
    Dann kam cs und dann erst NFSU 2... :P
    Finds einfach schade, letzte Netplex gab es geilere Preise.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • auso ich bin mit meine "outöli" zfriede :)


    ne im ernst, Preise hätten si wie sonst auch einfach Fix festlegen sollen.. den ein NFSU siger erhilt somit würklich nix mehr anständiges ^^ (und jeder der jetzt sagen wird wegen Preise geht man ned an ner lan, lasst es :) preise gehören dazu und JEDER freut sich darüber!)


    zur lan: fand si in sachen organisation auch ziemlech gut, I-net finzte überraschend gut. auch der Rest.


    Schade dass das UT Turnier genau während de CS Final ausgetragen wurde :(


    Waer die Lan 1 Monat später wäre sie sicher voller gewesen...