Info: V: Katana

  • ehm


    ist das Ding nun schon unter den Ebay Hammer gekommen? Wenn Nein, poste doch n' paar Pics wenn möglich und schreib mir ne PN wenn du das Schwert auch nach dem letzten *in den Händen halten* verkaufen willlst.


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Tschuldigung Scarface dachte es wär Anfang März gewesen ....


    War eben zu Faul den ganzen Thread nochmal zu lesen.


    Nix für Ungut


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • *alten Thread ausgrab*


    Hallo


    Danke fürs warten, leider habe ich mich dazu entschlossen, das ding nicht zu verkaufen. Stattdessen werde ich es neu schleifen, einen Griff aus Rochenhaut dranmachen lassen und die Scheide rot lackieren lassen... => Shogun's Katana :D


    so long
    Dutche

  • hehe
    ich such immer noch schwerter,hab jetzt ein neues gekauft das bathlet vom star trek von den klingonen sieht heisst aus und drei samurai schwerter
    weiss jemand in der schweiz wo kam die schwerter zum guten preis bekommt.,