OCZ Platinums 2x256 neuwertig

  • Tausche OCZ PLatinums 2x256 MB gegen Cosair/Geil 2x256MB die min. 210 FSB mitmachen.


    Tauschgrund: Meine CPU will einfach nicht über 2310 MHZ kommen, egal mit was für Spannung.


    Die OCZ Platinums sind 2-2-3-5 im Originalzustand


    PS: Ich hätte noch gerne 50 Fr. zusätzlich zu den Rams (verhandelbar, kommt auf die angebotenen Ram's drauf an)


    Angebote bitte hier

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • wie hoch kommste FSB mässig, mitt 2-2-2-5 ?


    hätte 2 * 256 Geil Platinum PC 3700 machen problemlos 233, mehr habe ich noch net getestet, hab noch garantie drauf.


    mf hollow.man

  • Zitat

    Original von hollow man
    wie hoch kommste FSB mässig, mitt 2-2-2-5 ?


    hätte 2 * 256 Geil Platinum PC 3700 machen problemlos 233, mehr habe ich noch net getestet, hab noch garantie drauf.


    mf hollow.man


    Werde morgen mal schauen...Hab auch noch Garantie drauf :-) Lifetime glaub ich...Optisch keine Kratzer oder ähnliches

  • welche meine? also meine sind ddr 400 die anderen pc3700 nehm ich an 433er oder?


    Edit: ah du meinst die oberstend? ich denke auch 400er von dem timings her

  • Zitat

    Original von Spunky
    ich habe 2*256mb geil pc3500 die laufen 2.3.3.6 bis ca fsb 240 und lifetime garantie glaub ich sehen optisch uach noch tip top aus


    Hab Interesse, hast du mir mal ein Pic, habe keine Ahnung wie die aussehen (haben sie einen Heatspreader)? Sind deine nicht DDR433? Da du ja schreibst es seinen PC3500? Würdest du noch was drauflegen oder nicht, kenne den Originalpreis von deinen nicht. :rolleyes



    @Hollow


    Habe auch an deinen Interesse interesse... Würdest du noch was drauflegen oder nicht, kenne den Originalpreis von deinen nicht. :rolleyes



    @All
    sorry, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen:
    Timings sind laut Kleber 2-2-3-5 und DDR 3200

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    4 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • naja wiviel hast du den bezahlt für deine? hm.. meine sind halt pc3500 und deine nur 3200 aber denke sind trotzdem gut pic mache ich speter dazu habe ich gerade keine zeit haben einen heatspeader einen silbernen

  • Zitat

    Original von Spunky
    naja wiviel hast du den bezahlt für deine? hm.. meine sind halt pc3500 und deine nur 3200 aber denke sind trotzdem gut pic mache ich speter dazu habe ich gerade keine zeit haben einen heatspeader einen silbernen


    270.- and you ?? :D



    @ All
    Ich bitte alle anderen gleich alle Daten zu Posten, damit man nicht immer nachfragen muss 8)


    thx and cya

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    @All
    sorry, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen:
    Timings sind laut Kleber 2-2-3-5 und DDR 3200


    in dem fall habe ich kein intresse mehr


    mfg hollow.man