wann werden die shirts dann ausgeliefert? *sehnsüchtig wart*
gruez Toy
gruez Toy
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
gruez Toy
siehe t-shirt ankündigungs-thread.
die shirts werdenen erst am 15.03 in auftrag gegeben und dann asap versendet.
Wie wärs mit einem Sonderangebot um die Nachfrage anzukurbeln: 2 zum Preis von 3
geld weg
Ist echt ne gute Idee!!
so, nachdem ich heute 10h an meiner seminararbeit verbracht habe, hatte ich heute abend nochmals lust, alle mails und einzahlungen durchzugehen
die liste wurde aktualisiert (siehe hier)
ich habe leider keine pics des shirts und sorry wenn ich nicht jedem netten mail zurückschreibe...
wenn der abgabetermin meiner seminararbeit am 15.03. vorbei ist, bin ich wieder für euch da
sindse schon in produktion? wann werden die shirts frühestens verschickt? *sehnsüchtigwart*
Trusk ist mit der Kohle nach Rio durchgebrannt...
Nene, es ist in der Mache. Wann genau es so wei sein wird, kann ich noch nicht sagen. Wir sind halt kein Hardwareshop, etwas Geduld ist angesagt.
poah laut liste sinds 71 shirts
hoffen wir dass es rassig geht
kann fast ned mehr warten
Kleiner zwischenstand? :))
ZitatOriginal von Solae
Kleiner zwischenstand? :))
5 Nutten probiert, 2/3 des Betrags versoffen....
nö, der Ball liegt beim Drucker.
kleiner Zwischenstand? schon was vom Drucker gehört?
Shit, ich hab ihm mit den 30.-- ne Viertel-Nutte bezahlt
ja, der Auftrag ist unter Dach und Fach, jetzt warten wir nur noch drauf, dass die Shirts geliefert werden.
Kann halt noch etwas dauern, der muss erst Shirts bestellen, dann Probedruck, dann Druck und Versand zu mir, schliesslich muss ich es mit Trusk zusammen einpacken und zu euch schicken.
haben wir die shirts in 2 wochen? so auf die LF6?
wohl kaum, dazu müsste ich die ja diese Woche bekommen, aber damit ist wohl nicht zu rechnen. Da müssten fast Wunder passieren, oder der Drucker einen Anfall von Arbeitswut kriegen.
och nee
jetz hab ich mich sooo gefreut
der drucker ist ne pause
ähm, mal ne frage..
ich bin über 1000KM von euch entfernt, wie komm ich am besten an das T-Shirt ran...