Was für Teile für Wakü ?

• Denke daran irgendwann ne Wakü zu bestellen/basteln.
    Was würdet ihr ( Wasserfreaks ) denn für Teile empfehlen ? ( Kühlblock, Radi etc..... )

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Maze 2+BIX+Eheim 1048+Silikonschlauch, alles 1/2 fittings. wenns sein muss noch ein graka-kühler. der maze3 sieht zwar schön aus aber ich denke du bist eher auf max. kühlleistung aus...

greez trusk

• Tja ich hab alles von Aqua-Computer und bin sehr zufrieden damit. Die Produkte von denen scheinen hier aber nicht so anzukommen... :rolleyes:

2600+ AIUHB @2300 (12.5 x 185), 8RDA+
    512MB Corsair 3200
    Asus GF4 Ti4600

• hol dir Dangerden material falls du grad flüssig bist kannst dich ja der sammelbestellung anschliessen 8)

[MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

• du brauchst noch einen 120mm lüfter für den bix falls du dich für das dd material entscheidest. ich hab n papst, ist leise und kühlt gut, würd ich empfehlen.

das ganze system hab ich geschlossen in nem midi tower untergebracht, kein problem. mit dem t-stück und den "clamps" und kleinen kabelbindern ist alles perfekt dicht.

greez trusk

• Zitat

Original von Maverick
    Tja ich hab alles von Aqua-Computer und bin sehr zufrieden damit. Die Produkte von denen scheinen hier aber nicht so anzukommen... :rolleyes:

Mir hat zu Beginn (bevor hier im Board mein Unwesen getrieben habe) auch Aqua Computer zugesagt, weil sie geil aussehen und alles aufeinander abgestimmt ist, schon wegen dem PlugnCool (Legris). Aber hier im Board bin ich auf den Geschmack von 1/2" Fittings gekommen 8) , wo AC leider passen muss. Da war für mich klar, einen DD zu kaufen, schon weil sie für Pelze ausgelegt sind.

• Gibts nicht noch die Eheim 12xx, die ist doch stärker als die 1048, somit nicht auch besser, oder ist das problem dann das, dass das wasser die wärme nicht mehr schnell genug aufnehmen kann --> höherer wasserdurchsatz??

• Zitat

Original von Fireball
    Gibts nicht noch die Eheim 12xx, die ist doch stärker als die 1048, somit nicht auch besser, oder ist das problem dann das, dass das wasser die wärme nicht mehr schnell genug aufnehmen kann --> höherer wasserdurchsatz??

darüber diskutiert man hier schon ewig... die einen meinen es sei besser die anderen ned...
    testen müsste man es..die 1048 find ich jedenfalls ausreichend in meiner wakü

• das kannste ja ändern indem du dir eine zulegst.
    ich weise da wieder auf die DD Sammelbestellung hin
    8)

• Ne 1048 reicht schon. Über ne stärkere Pumpe kannste nachdenken, wenn du 3 Radis und 2-3 Blöcke durchwässern musst.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Juhui, meine Wakü ist da! :)) Verdammt schwer dieser Maze! Sieht auch fett aus der Kleine. Das blue metallic des BIX' passt zwar ned so ganz zu dem blau vom 601, aber BIX ist BIX ;)

PC4All ist der geilste Shop den ich kenn; schnelle Lieferung, Bezahlung gegen REchnung, Porto nur 7 Stutz! :)

Macht endlich die Sammelbestellung, damit ich den Schlauch noch habe :rolleyes:

• welchen schlauch ?
    den "1/2 silicon DD schlauch gibts doch auch so bei simon
    oder hat er keinen mehr ?

• Zitat

Original von sintek
    welchen schlauch ?
    den "1/2 silicon DD schlauch gibts doch auch so bei simon
    oder hat er keinen mehr ?

Wollte eigentlich bei Semadeni einkaufen. Da aber dann die Sache mit der Sammelbest kam, kaufe ich nun bei DD ein. Jo den 1/2" *rulez*

• Zitat

Original von Fireball
    hmmmm, kein geld für ne wakü :D, bin immer noch mit 150.- im minus, tja, die zeiten sind hart und ich bin gymeler :D

Meinst du ich hätte bei pc4all eingekauft, wenns man per Vorkasse bezahlen müsste :P Nein, Spass bei Seite :D

• warum zuviel ? caselüfter kannste auch mit wakü verwenden oder denkste es braucht gar nix mehr ?
    :D mei mei .....