SESO Fun und CS LAN

  • Kenny
    jo an de prolan wird nur cs gespielt und naja ich persöndlich werde nicht gehen, mit einem skill 2 resp. ab und zu mal skill 1 clan hast eh keine chancen :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • war gerade 15h nonstop am aufstellen an der seso und ich muss sagen es kommt echt geilo :)


    bar mit zwei beamern, wirklich viel platz, haben heute schon alles vorverlegt und strom und netzwerkmanagement ist alles scheee durchdacht :) wird sicher geil :))

  • OOR, lass mich raten ... du hast bei den 8 Plätzen, welche die Tweaker-Ecke werden soll, keine Papiere hingeklebt, wo drauf steht: "Reserviert für Tweaker.ch" :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach ja, bevor noch falsche Vorstellungen auftauchen:



    CS IST LAME! ;)


    Damit es niemand vergisst...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Dann halt meinerseits:


    CS ist LAME!


    Und nein - auch wenn ich BF'ler bin. Ich hab's NIE gespielt (wie viele andere BF'ler...)


    PS: wir werden wohl gegen 10 uhr abends vorbeikommen ;)

  • Gsesch das unterscheidets gnau er urteilet öber öbis woder ned kennet ich find zB. BF geil nur ich spiels ned weil ich kein Team von 8 Leuten habe das viel zeit zum Trainieren hat.


    SEEdER
    ned böss gmeint aber zwischen ein spiel "spielen" und bisschen spielen besteht ein grosser unterschied.


    aber ich ha euch BFler we au Quaker ond UTler ja alli gärn :)

  • Ich weiss scho was für dich unter Spielen geht....


    Aber lueg der mau JP a, lächerlich, die trainiere jede Tag (IMO!) und e sk1ll hät mit em neue Player grad mau es paar Trains gha of d'LF drofhi...


    I han bi RR au mind. 2 mal Train ir Week gha und je nach dem na 1-2 ESL-Spiel / Week. Sind sicher 4 Aabig wo för BF druf gange sind. Und je nachdem häsch na selber gschpielt...


    I dänke, i weiss scho meh oder weniger wie du spiele gmeint häsch ;)

  • so ... mal PC packen ;)


    ach ja ... ich hab früher mal selber CS gespielt (LANs) und finde das Spielprinzip langweilig ... vorallem da ich immer früh draufgehe und warten muss, bis man den letzten Camper gefunden hat :D


    see ya ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Raul
    ist immer lustig dass von Leuten zu hören die ned richtig gamen... :) lol


    1 1/2 Jahre CS, jeden Tag, 0.5-4 Stunden, seit irgendwas Beta 0.8 oder sowas.... reicht das? ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    1 1/2 Jahre CS, jeden Tag, 0.5-4 Stunden, seit irgendwas Beta 0.8 oder sowas.... reicht das? ;)


    kommt mir bekannt vor :rolleyes



    auchwillanlan ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Raul
    ist immer lustig dass von Leuten zu hören die ned richtig gamen... :) lol


    hey pass udf dr armi isch pr000 :D


    er hett es ami wie 7be und sowiso schreit er abeme heady jedesmal so das me ihn sicherlich am angere ändi vor halle no ghört :D


    und am schlimmschte isches wenn er vome campende panzi killt wird :D


    Raul :) RR chunnt sicherlich anes trainingsniveau vome CS-Topclan häre .. :) aber isch no nid relevant :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ganz einfach man kann verschiedene Spiele ned miteinander vergleichen.


    Aber ganz klipp und klar "spieler skill" mässig ist bei CS sicherlich mehr nötig als bei BF, MOHAA, Call of Duty und bis zu einem gewissen Punkt UT und Quake.


    Und ich kann von mir sagen das ich Quake3 und CS "gespielt" habe und mit allen andern genanten spielen sicherlich ein paar stunden verbracht habe ;)

  • jop einzelskill bringt di bi BF nid verrückt witt wennde keis guets teamplay hesch und keini gueti taktik ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • CS isch aues die kackb00ns :D


    ^^ Kein game hat so eine grosse community hat zwar n paar Kiddis drunter aber in welcher ciommunity nicht :) und in der schweiz hat man den vorteil das man schnell in einem topclan ist wen man viel trained und richtig süchtig nach dem game ist :)


    plz Middle - High no Flamers ThX :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • lassen wir das ... ich mag die meisten CSler auch gut leiden :D


    bmac ... mach lieber, dass du schleunigst an der SESO auftauchst ... hab extra Tweaker/PC4all-Ecke reserviert :P




    Gruss von der SESO ... Live! :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bin noch bis 7en am arbeiten bin um 8 da freue mich schon auf ne sexy UT session thx wegen reservierung :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.