Wakü.. Was is das beste??

  • Hi ho


    Kann mir mal jemand sagen was eine wirklich gute wakü ist im preis so ca gegen 600- 750 fr. auch wenns 800 is egal :)


    Habe immer gemeint inovatek sind die besten in wakü teilen aber da hab ich mich doch getäuscht..


    Nun zu meiner frage:


    Kann mir jemand eine komplette wakü hier hin schreiben. Kühluing für cpu p4, gpu +ram für geforce fx. und cipset, evtl auch hd..
    ein dual radi muss ich haben das auf jedenfall.


    thx 100000 mal für die mühe im voraus :)

  • Zitat

    Original von Oxygen.ch
    Nun zu meiner frage:


    Kann mir jemand eine komplette wakü hier hin schreiben. Kühluing für cpu p4, gpu +ram für geforce fx. und cipset, evtl auch hd..
    ein dual radi muss ich haben das auf jedenfall.


    thx 100000 mal für die mühe im voraus :)


    1. Willkommen


    2. We allways use the -Button, before we ask questions. ;)


    Schon auf der 1. Seite im Wakü-Bereich hats Threads über Zusammenstellungen. Dann hat kNt erst gerade nen Wakü-Test gemacht. ;)
    Oder du erkundigst dich bei pc4all, Xtreme-Cooling dort wirst du sicher gut beraten. ;)


    3. Inno ist sicher ned schlecht, es gibt aber auch andere Marken. Obwohl die Kühlleistung der einzelnen Kühlblöcke zum Teil sehr nahe beieinander liegen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hi und wilkommen! :d


    Zitat

    Kann mir mal jemand sagen was eine wirklich gute wakü ist im preis so ca gegen 600- 750 fr. auch wenns 800 is egal


    also das ist viel aber wenns dir egal ist.... 8o


    Wie genannt wurde " Suche" Funktion verwenden! :)


    Für das Geld kannst du dir jede Menge zusammenstellen.


    Hier mal einige Link's von anderen Thread's.


    Link


    Link


    Zum Radi Link


    Ein "Tutorial" *gg* oder wie ihr das nennt!
    Link


    Hier nochmal einen Thread
    Link


    Also sollte reichen, ansonsten " Suche " Funktion verwenden! :D :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • am besten, du stellst dir selber ein sys zusammen. und dies mit ein und der selben marke, so kriegste am wenigsten probleme. Marke: egal


    aber meine ist die beste :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    am besten, du stellst dir selber ein sys zusammen. und dies mit ein und der selben marke, so kriegste am wenigsten probleme. Marke: egal


    kann man nicht sagen, nicht jede Marke besitzt gute Komponenten. Also alles was man so braucht!( Radi, Kühler gpu usw.) Und Zubehör.
    Aber soll sich mal durch die Link's blättern. :D So weis er sicher mehr davon als hier im Thread! :P Und wird bald eine gute Zusammenstellung haben!!! * Überzeugt *
    Gibt eigentlich nichts zu sagen.... :)
    Ausser dass er in Zukunft die Suche Funktion benutzen sollte... aber das ist ja jetzt egal.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Ich empfehle radi von watercool (htf triple),oase ap900 und kühler von alphacool.


    hehe!:D deswegen habe ich diesen Link gepostet. :D Dort habe ich möglichst alles über diese Komponenten gesagt.
    Alphacool und Oase rulz ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Radis powerded by ShortS gehn auch ab, nur leider produziert er keine mehr (oder?)... zum Glück hab'ich einen ergattert... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • noch 100.- drauflegen und ein kompressor sys kaufen (wenn du schon so viel geld in die hand nehmen willst, denn soviel kostet keine wakü)

  • trusk meine Wakü war mit allem drum und dran auch teurer als 700.-!


    aber ein Kompressor wäre auch ne Lösung. Nur kühlt er damit nur die Cpu. Zudem ist der Lärmpegel nicht mit der einer Wakü zu vergleichen.
    so 35db lärme scho tou.


    mfg

  • Ne WaKü kann schonm ziemlich teuer werden.... 8o


    Also wenn Du die HDs auch kühlen willst, empfehle ich Dir diese feinen Dinger:
    http://www.prisma-design.ch/sh…235dbb39fefda55c07b62edba


    Ich hab selber auch 2 von denen drin, hatte noch nie Probleme. Kühlen und Dämmen schön...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • hehe leute,er sagte ja was er braucht! :D

    Zitat

    Kann mir jemand eine komplette wakü hier hin schreiben. Kühluing für cpu p4, gpu +ram für geforce fx. und cipset, evtl auch hd..
    ein dual radi muss ich haben das auf jedenfall.


    Ich denke mal dass er sich zuerst das wichtigste kaufen wird: cpu,radi usw. mit 500 -800 fr kannst du gute Komponenten kaufen inkl hd chipset etc.




    Zitat

    aber ein Kompressor wäre auch ne Lösung. Nur kühlt er damit nur die Cpu. Zudem ist der Lärmpegel nicht mit der einer Wakü zu vergleichen.so 35db lärme scho tou.


    hehe :D aber auch ne Möglichkeit.
    Das muss er selber wissen....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable