Hi, ich als Neuzugang muss das Baord respektiv die sich die grosse mühe gegeben haben loben... Wirklich toll das Baord...
Bis bald... Death
Hi, ich als Neuzugang muss das Baord respektiv die sich die grosse mühe gegeben haben loben... Wirklich toll das Baord...
Bis bald... Death
Welcome!
Jedes Board ist so gut wie seine Members... Abr jep, unsere Admins machen einen guten Job.
ZitatOriginal von Death
Bis bald... Death
Tönt schaudrig...
Ach ja stimmt, da hast du richt... Ich studuerte lange was ich für ein Namen will... ich wollte einfach nicht so ein billigen Namen z.b. mein Spitznamen oder so, ich studierte einbischen und dan machte es KLICK bei mir und dann kam eben DEATH heraus.
Greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal von MiBfinity
Welcome!
Jedes Board ist so gut wie seine Members... Abr jep, unsere Admins machen einen guten Job.
Tönt schaudrig...
Muahaha....HOI ATI87
triplete Schizophrenie....
Aber das Board ist toll - da hast du recht (Zwar weniger das Board als mehr die Menschen hinter diesen ominösen, anonymen Nicks)
Oh mein Gott... nach dem LANPARTY-Thread muss ich hier auch sagen...
*bad fengshui* edit trusk
naja, wenns tatsächlich ATI87 ist ...
ich finds pervers, so krass in mehreren Threads zu schleimen :hrr, bevor du normal anfängst zu posten
Das isch ja Hammer
Er ists da bin ich mir zu 99% sicher. huere Aff
hm... IP und so... kucken... jo...
falls es wirklich so wäre *kopfschüttel*
es ist ja nicht so, dass wir nicht auf lob stehen würden. aber der beitrag macht mir schon fast angst und ich habe wieder dieses zucken im zeigefinger...